Plus Size Mode von Guido Maria Kretschmer

Veröffentlicht von: PlusPerfekt - Magazinblog für Frauen mit Format
Veröffentlicht am: 31.03.2016 03:08
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Der Modedesigner präsentiert seine Frühjahr-Sommer-Kollektion für Curvys

Kaschieren und Verstecken ist für den Modedesigner Guido Maria Kretschmer nicht das Maß aller Dinge. Er setzt mit seiner Plus Size Kollektion Frühjahr-Sommer 2016 auf leichte und fließende Materialien. Die Farbe Weiß ist in seiner Kollektion ein großes Thema. Sommer heißt für Guido Maria Kretschmer, dass die Damenmode auch mal ein bisschen flattern darf, die Stoffe luftig-leicht sind. Er rät, sich im Sommer mal von den dunklen Tönen zu lösen, auch wenn diese optisch schlank machen. Kurvige Frauen dürfen für ihn auch einen "fülligen Look" tragen.

Guido Maria Kretschmer gibt im Video-Interview mit dem Online-Magazin PlusPerfekt jede Menge Fashion-Tipps für Curvys. Er erklärt, worauf Plus Size Frauen bei der Auswahl ihrer Sommermode achten sollten. Außerdem zeigt er einige Modelle seiner Frühjahr-Sommer-Kollektion, die er in Kooperation mit Heine kreiert hat.

Um den Beitrag auf PlusPerfekt.de zu lesen klicken Sie hier (http://www.plusperfekt.de/guido-maria-kretschmer-styling-tipps-fuer-curvys-seine-fruehjahr-sommer-mode/).

Das Video-Interview kann im PlusPerfekt-Channel auf Youtube angesehen werden. (https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&;v=npTjKzVXzOU)

Pressekontakt:

Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48 97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
www.scharfpr.de

Firmenportrait:

PlusPerfekt.de - MagazinBlog über Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.