Pastell und Weiß! Die Guido Maria Kretschmer Kollektion für Curvys

Veröffentlicht von: PlusPerfekt - Magazinblog für Frauen mit Format
Veröffentlicht am: 31.03.2016 03:32
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Weiß, Pastelltöne und florale Designs begleiten durch den Sommer

Farbtabus gibt es für Guido Maria Kretschmer in der aktuellen Kollektion (https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&;v=npTjKzVXzOU) nicht. Weiß, Pastell und florale Designs dominieren seine Modelle für Heine. Er setzt auf Spitze, leichte, fließende Stoffe, Pailletten und aufwändige Stickereien. Auch Jumpsuits bleiben für ihn ein Must-have.

Bewusst hat der Modedesigner Modelle gewählt, die von kleinen Konfektionsgrößen auf Große Größen adaptiert werden können. Die Kollektion kombiniert aktuelle Trends mit zeitlosen Basics. Alle Teile sind kompatibel und gut miteinander kombinierbar. Guido Maria Kretschmer ist es wichtig, dass die Kleidungsstücke nicht nur in einer Saison betragen werden und danach im Kleiderschrank verschwinden. Für ihn haben sie die Berechtigung auch in der nächsten Saison noch trendy und up-to-date zu sein.

Das Online-Magazin PlusPerfekt zeigt die Modelle, die bei der Fashion-Show in München präsentiert wurden. (http://www.plusperfekt.de/pastell-weiss-fuer-curvys-die-guido-maria-kretschmer-kollektion-fruehjahr-sommer/)

Ausschnitte aus der Fashion-Show zeigt das PlusPerfekt-Video zur Veranstaltung (https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&;v=npTjKzVXzOU).

Pressekontakt:

Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48 97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
www.scharfpr.de

Firmenportrait:

PlusPerfekt.de - MagazinBlog über Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.