Komplettpaket für PreSales Marketing Einsteiger sichern

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 31.03.2016 15:24
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Steinach/St. Gallen im März 2016 Die Nabenhauer Consulting räumt ihr physisches Produktlager. Gedruckte Bücher und Video-Serien auf DVD werden gezielt abverkauft. Der PreSales Marketing Schnelleinstieg enthält mehrere physische Produkte. Wer sich das komplette Einstiegssortiment sichern will, sollte jetzt zugreifen unter http://presales-marketing-schnelleinstieg.com
Mit PreSales Marketing ist die automatisierte Vertriebsanbahnung gemeint, um Unternehmer und Angestellte zu entlasten. Unternehmer konzentrieren sich wieder auf die eigentlichen unternehmerischen Aufgaben, beispielsweise Strategieentwicklung, Produktkonzeption und die Suche nach neuen Geschäftsfeldern. Der PreSales Marketing Schnelleinstieg ist für Autodidakten gedacht, die sich grundsätzlich selbst in neue Vorgehensweisen einarbeiten.
Robert Nabenhauer unterstützt Unternehmer dabei, sich von den alltäglichen Routineaufgaben zu befreien. "Egal, wie hart Sie als Unternehmer arbeiten: Sie haben trotzdem nur einen 24 Stunden Tag. Je mehr Sie sich selbst um Routinearbeiten kümmern, desto weniger Zeit bleibt für eigentliche Unternehmeraufgaben übrig. PreSales Marketing ändert das!"
Um das von Robert Nabenhauer selbst entwickelte System zu vermitteln, stellt der Coach verschiedene Coachingformate parat. Dazu kommen verschiedene Informationsprodukte und Publikationen, die wiederum das Wissen um automatisierte Vertriebsabläufe genauer belegen. Im PreSales Marketing Schnelleinstieg wird das Wissen für Autodidakten aufbereitet. Enthalten sind neben gedruckten Buchfassungen auch MP3-Versionen der Bücher als Hörbücher auf CD sowie ein Videokurs. Poster und Checklisten runden das Angebot ab. Das Basiswissen-Paket ist für 399,-EUR, das Premium-Paket mit weiteren E-Books zu Social Media Anwendungen für 449,-EUR erhältlich. Mit dem Platinum-Paket gesellen sich noch ein einstündiges Telefon-Coaching durch Robert Nabenhauer sowie mehrere Bonus-Materialien dazu.
Alle in den Informationsmaterialien vermittelten Ansätze sind praxiserprobt, wie Robert Nabenhauer unterstreicht: "Ich habe PreSales Marketing an meinen eigenen Unternehmen getestet und verfeinere das System im laufenden Betrieb. Jedes Tool zur Automatisierung und jede Vorgehensweise wird genau geprüft, bevor ich sie an meine Coaching-Kunden oder Newsletter-Abonnenten weiterreiche."
In seinen Coachingangeboten untersucht der Unternehmensberater bisherige Strategien und Strukturen in den Unternehmen. Hier besteht in der Regel Optimierungsbedarf, um jedem Mitarbeiter eine klare Rolle inklusive eindeutiger Tätigkeiten zuzuweisen. "Das ist aber nicht alles. Es geht vor allem auch darum, profitable Vertriebswege und sinnvolle Produktkonzeptionen zu erstellen, die langfristige Umsätze einbringen." PreSales Marketing sei eben mehr als eine reine Automatisierungshilfe ode r eine weitere Form des Online Marketings. Es sei eine nachhaltige Form, um das komplette Unternehmen auf dauerhafte Unternehmenserfolge umzustellen.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22 9323 Steinach
+41 (0) 8 44 ? 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.