Dr. Martin Müller verstärkt Geschäftsführung der MID

Veröffentlicht von: MID GmbH
Veröffentlicht am: 01.04.2016 12:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Nürnberger Software- und Beratungshaus weiter auf Wachstumskurs

Nürnberg, 1. April 2016 - Dr. Martin Müller wird ab 1. April 2016 die Geschäftsführung der MID GmbH, führendes Beratungs- und Produkthaus für Modellierungsprojekte, verstärken. Als Sprecher der Geschäftsführung wird er künftig die Bereiche Consulting, Finanzen, Personal sowie Vertrieb und Marketing verantworten. Er komplettiert damit das Team um Andreas Ditze (Produktmanagement und Akademie) sowie Jochen Seemann (Produktentwicklung und Technologie).

Martin Müller ist promovierter Ökonom und hat über zwanzig Jahre Führungsexpertise im Top-Management von IT-nahem Business Consulting. Mit seiner umfangreichen, international geprägten Expertise in Solution und Software Professional Services wird er die MID bereichern.

Er wechselt von der SQS India BFSI Ltd., wo er als Vorstandsvorsitzender das börsennotierte Unternehmen erfolgreich in die SQS AG integriert hat. Gleichzeitig sorgte er dort durch Stärkung der internationalen Präsenz für nachhaltiges Unternehmenswachstum.

Bei früheren Stationen in der SQS AG verantwortete Dr. Müller das operative Deutschlandgeschäft sowie eine von vier regionalen Markteinheiten. Zuvor war er Executive Partner bei IBM Global Business Services und als Geschäftsführer der Plaut Business Consulting tätig.

"Mein Anspruch ist es, die Positionierung der MID als Markführer für Modellierung voranzutreiben", so Dr. Müllers Ausblick. "Als Spezialist besetzen wir mit der Schnittstelle zwischen Prozessen und deren IT-technischer Umsetzung ein dauerhaft aktuelles Thema der gesamten Wirtschaft. Dies bietet enormes Zukunftspotential. Im Rahmen unseres umfassenden Service- und Produktportfolios wird die Solution smartfacts eine ganz entscheidende Rolle spielen. Dessen cloudbasierter, toolunabhängiger Ansatz ist bislang einzigartig mit bereits jetzt hervorragender Marktresonanz."

Pressekontakt:

MID GmbH
Alexandra Bellanova
Kressengartenstr. 10 90402 Nürnberg
0911 / 96836-0
presse@mid.de
http://www.mid.de

Firmenportrait:

Über MID - The Modeling Company

Das zentrale Modell als Referenz für umfangreiche Prozesse im Unternehmen und große Projekte in der IT steht im Fokus des Teams von MID. Deutsche Top-Unternehmen und Behörden setzen auf die Produkte, das Know-how und die Unterstützung von MID - The Modeling Company. Mehr als 140 Spezialisten setzen die Vision in die Tat um, mit konkreten Anforderungen an Prozesse und Produkte effiziente und effektive IT-Systeme zu realisieren. Seit über 30 Jahren.

Weitere Informationen zur MID GmbH finden Sie unter www.mid.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.