FRED FOX entwirft „schwebendes“ Messestandkonzept

Veröffentlicht von: FRED FOX - eine Unit der Kandinsky GmbH
Veröffentlicht am: 01.04.2016 15:55
Rubrik: Handel & Wirtschaft


Schwebendes Messestandkonzept von FRED FOX
(Presseportal openBroadcast) - Auf der didacta in Köln, Europas größten und wichtigsten Bildungsmesse, realisierte die Düsseldorfer Agentur FRED FOX ein neues Messestandkonzept für das Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW.

Mit einem modernen Standdesign und „schwebenden“ Wänden zeigte sich das Ministerium mit seinen drei Standpartnern den Fachbesuchern aus allen Bereichen des Bildungssystems offen und einladend. In der Messehalle schwebten nicht nur die Wände, sondern auch ein drei Meter hohes Banner-Cube rund um den 180m2 großen Gemeinschaftsstand und zog die Blicke bereits aus der Ferne an. Raum für Fachvorträge, Schülerprojekte, künstlerische Beiträge oder Diskussionsrunden mit NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann bot die Erlebnis- und Aktionsfläche, die das Herzstück des Standes bildete.

Im Mittelpunkt des Designkozeptes stand ein zeitloses Design und einheitliches Auftreten aller Standpartner, gepaart mit vielfältigen Informationselementen. Zusätzlich zu LCD-Displays, iPads und Touchscreens wurden Themenschwerpunkte auf Textil-Rahmen mit täglich austauschbaren Inhalten präsentiert. Die einheitlichen Rahmen waren auf der gesamten Standfläche vorzufinden und sorgten für eine klare Kommunikations-Linie. Das Konzept von FRED FOX berücksichtigte alle Anforderungen der Standpartner und unterstrich ihre Individualität. NRW Schulministerin Löhrmann fühlte sich auf dem Stand sehr wohl, ebenso das gesamte Standpersonal und die vielen Besucherinnen und Besucher.

Pressekontakt:

FRED FOX - eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH
Königsberger Str. 100
40231 Düsseldorf
Fon +49 (0)211 – 770577251
Fax +49 (0)211 – 770577219
presse@fredfox.de
www.fredfox.de

Pressekontakt: Herr Janusch Waldera

Firmenportrait:

Wir sind FRED FOX - the brand emotion people.

Wir sind Ihre Full-Service-Agentur im below-the-line Marketing mit dem Schwerpunkt emotionale Live-Kommunikation. Wir beraten und unterstützen Sie gerne, wenn es um den passenden und kreativen Auftritt Ihrer Marke regional aber auch in ganz Deutschland geht.

FRED FOX steht für kundenorientierte, individuelle und kreative Lösungen. Wir entwickeln unsere Konzepte maßgeschneidert für Marke, Zielgruppe und Kommunikationskanal. Hierbei ist das lösungsorientierte Denken über alle Disziplinen hinweg und die Kooperation mit anderen Agenturen und Partnern essentieller Bestandteil unserer täglichen Arbeit

Wir sind schnell und wendig und freuen uns über jede erdenkliche Herausforderung durch unmögliche Aufgaben, unvereinbare Vorgaben, zu kleine Budgets, zu kurze Timings...

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.