Bad Radkersburg - MÄRCHENHAFTES STORYTELLING

Veröffentlicht von: Corporate Media Service GmbH
Veröffentlicht am: 05.04.2016 09:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Dass man die Geschichte einer Therme in ein Märchen verpacken kann, zeigt der jüngste Streich aus dem Hause Corporate Media Service - der Titel: "Ich bin, wie ich bin: Für viele das Beste"

Ein herausragendes Corporate Book bietet die Parktherme Bad Radkersburg ihren Wellness-Kundinnen und -Kunden. "Ich bin, wie ich bin: Für viele das Beste" erzählt die vierzigjährige Geschichte der Therme, allerdings auf eine neuartige Weise. Star dieses Märchens ist die Thermalwasserquelle selbst, die auf eine Selbsterkundungsreise entführt und die Leserschaft in eine Zauberwelt entführt, in der man überaus interessanten Gestalten begegnet wie zum Beispiel den "Schweinehunden", dem "Sportsgeist", der "Gelassenheit" und den Quellengeistern. Roswitha Jauk und Birgit Derler-Klein, die für den Text verantwortlich zeichnen, ließen in dieser märchenhaften Geschichte ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf. In die Story eingewoben wurden zahlreiche Fakten rund um die Therme und ihre Entstehung.

Mit diesem Projekt beweist die Grazer Agentur Corporate Media Service einmal mehr, wie man mit "Storytelling at its best" das Zielpublikum mit zauberhafter Unterhaltung erreicht und Informationen gut verpacken kann.
"Alle reden von Storytelling, wir machen es - und zeigen damit immer wieder, dass man mit gut erzählten Inhalten und qualitativ hochwertigen Texten auch mitunter spröde Inhalte ganz wunderbar vermitteln kann und seine Zielgruppe erreicht.", erklärt Ing. Harald Kopeter, Geschäftsführer von Corporate Media Service. Findet sich doch in der Thermenstory nicht nur geschichtliches, sondern auch medizinisches und geologisches Wissen bestens - weil geradezu spielerisch - verpackt.

Präsentiert und gelesen wurde das Booklet am Tag des Wassers, 22. März 2016, von der Schauspielerin und gebürtigen Bad Radkersburgerin Verena Lercher in der Parktherme Bad Radkersburg.

Ich bin, wie ich bin: Für viele das Beste
Herausgeber: Parktherme Bad Radkersburg
Text: Fresh Content von Corporate Media Service, Graz - www.fresh-content.at (http://www.fresh-content.at)
Autorin: Birgit Derler-Klein
Illustrationen: Michaela Nutz

Kostenfrei bekommt man das Booklet in Klammerheftung in der Parktherme, der Gästeinfo Region Bad Radkersburg und den umliegenden Hotels und Gesundheitsbetrieben. Im Hardcoverformat ist es im Thermenshop der Parktherme Bad Radkersburg erhältlich. VK: 14,90 Euro

Weitere Angebote der Corporate Media Service:

Magazin VIA www.MagazinVIA.at (http://www.MagazinVIA.at) - Das Magazin für Reisen, Genuss, Kultur und Wirtschaft

Pressekontakt:

Corporate Media Service GmbH
Harald Kopeter
Münuzgrabenstraße 84b 8010 Graz
0043 316 907515
harald.kopeter@cm-service.at
http://www.fresh-content.at

Firmenportrait:

Das von Harald Kopeter geführte Unternehmen, Österreichs führendes Unternehmen im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing, publiziert seit vielen Jahren die Magazine VIA AirportJournal, das KLIPP-Magazin Volumen, checkit - das Jugendmagazin, uva

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.