Das Bewusstsein richtet sich vermehrt nach guter Qualität.

Veröffentlicht von: Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Veröffentlicht am: 06.04.2016 12:24
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - War früher der Preis im Focus des Verbrauchers, setzt sich der Trend nach guter Qualität immer stärker durch.

Fast täglich steht man vor der Entscheidung, welche Marke im Supermarkt in den Einkaufswagen gelegt wird. Der Konsument erwartet und wünscht Qualität, doch muss er auch bereit und in der Lage sein, den Preis dafür zu bezahlen.
Nun scheinen sich in den letzten Jahren die Prioritäten der Deutschen zu verschieben. Die Bereitschaft, für qualitativ hochwertige Lebensmittel auch höhere Preise zu zahlen, setzt sich bei immer mehr Kunden durch. Frische und Geschmack, Herkunft und Nachhaltigkeit - all das findet beim Supermarktbesuch mittlerweile offenbar ebenso viel Beachtung, wie das Preisschild. War in der Vergangenheit der Preis das dominante Kaufkriterium, legen heute immer mehr Deutsche Wert auf eine hohe Qualität ihrer Nahrungsmittel.
Besonders verändert sich das Einkaufsverhalten, wenn es um die Versorgung der Familie mit Kindern geht. Spätestens, wenn es auf die Verköstigung des Nachwuchses ankommt, verändert sich das Kaufverhalten vieler Konsumenten drastisch. Regelmäßiges Kochen, viel Gemüse und Obst steht nun auf dem Tagesplan an oberster Stelle.
Bereits beim Frühstück werden die Karten neu gemischt: Der schnelle Kaffee im Stehen weicht einem gedeckten Tisch mit Brötchen (http://www.morgengold.de/live/backfrisch), Milch oder Kakao, Wurst und Käse und im optimalsten Fall noch frisches Obst und Gemüse.
Um sich über die Qualität und die Beschaffung der Brötchen für das tägliche Frühstück keine Gedanken zu machen, vertraut man idealer Weise den Morgengold Frühstücksdiensten. Der Frühstückservice liefert an sieben Tagen in der Woche ofenfrische Brötchen und Backwaren direkt bis an die Haustür.
Damit die beste Qualität der gelieferten Brötchen und Backwaren gewährleistet ist, arbeiten die www.morgengold.de Frühstücksdienste ausschließlich mit regionalen Bäckereibetrieben zusammen. Häufig sind es traditionell familiengeführte Bäckereien, die mit größter Sorgfalt und Können ihre Backwaren und Brötchen täglich frisch zubereiten. Dabei wird selbstverständlich darauf Wert gelegt, dass die Zutaten ebenfalls aus den jeweiligen Regionen verwendet werden.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meist ist dennoch die bessere Qualität der Sieger.

Pressekontakt:

nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3 70192 Stuttgart
0711 3058949-0
kontakt@morgengold.de
http://www.nic-media.de

Firmenportrait:

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.