FOCUS-SPEZIAL: Berger 1A Immobilien zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

Veröffentlicht von: Berger & Co. Immobilien Hamburg GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 06.04.2016 17:58
Rubrik: Handel & Wirtschaft


Berger 1A Immobilien
(Presseportal openBroadcast) - Berger 1A Immobilien gehört auch dieses Jahr wieder – bereits zum dritten Mal - zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS anhand objektiver und journalistischer Kriterien im großen Immobilien-Atlas 2016.

Patrick Görner, Inhaber von Berger 1A Immobilien sagt über die erfreuliche Auszeichnung: "Dieses Ergebnis kommt für uns nicht überraschend, denn auch in den vergangenen Jahren wurde unsere exzellente Arbeit nicht nur von unseren Kunden immer wieder mehr als positiv bewertet. Dennoch freuen wir uns ganz besonders, wenn wir auch von unabhängigen Seiten – in diesem Fall durch eine bedeutende Mediengruppe – eine Bestätigung für über 40 Jahre kompetente Maklerarbeit erhalten.

Der Immobilien-Atlas von Focus vergleicht unter anderem auch Preise, erklärt die unterschiedlichen Marktgegebenheiten in diversen Städten und Regionen deutschlandweit und empfiehlt die besten Makler vor Ort. Die umfangreiche Analyse basiert nicht nur auf über einer Millionen Daten einer großen Immobilien-Plattform, sondern auch auf Vor-Ort-Recherche von Focus-Redakteuren.

Aus rund 16.000 Maklern bundesweit werden die besten 1.000 Makler in Deutschland ermittelt. Besonders hervorzuheben ist, dass hierbei ganz besonders die Empfehlung von Maklerkollegen mit einfließt. „Dass sogar unsere direkten Wettbewerber unsere Arbeitsqualität hervorheben, macht uns besonders stolz“, so Patrick Görner.

Alle wichtigen Daten, Top-Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erscheinen im März 2016 im Focus Spezial „Immobilien-Atlas 2016“.

Pressekontakt:

Berger & Co. Immobilien Hamburg GmbH & Co. KG
Bahrenfelder Straße 57
22765 Hamburg

Tel: 040-55 44 022 80
Fax: 040-55 44 022 88

www.berger-1a.de


Pressekontakt:
Patrick Görner
040-55 44 022 80

Firmenportrait:

Berger 1A Immobilien seit 1975 wurde bereits vor mehr als 40 Jahren in Bremen gegründet und ist nach wie vor inhabergeführt. Der Bremer Hauptsitz verkauft und vermietet Wohn- und Gewerbeimmobilien in Bremen und im Bremer Umland. Außerdem bietet Berger 1A Immobilien eine ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie an. Dazu gehört sowohl die Erstellung einer optimalen Finanzierung nach den jeweiligen individuellen Bedürfnissen als auch eine umfassende Beratung in Bezug auf Portfolio-Optimierung oder Nutzungskonzeption.

Im Jahre 2009 ist Berger 1A Immobilien nach Hamburg expandiert und vermittelt Wohn- und Geschäftsimmobilien in sämtlichen Hamburger Top-Lagen sowie im Kreis Pinneberg. Das Büro mitten im Herzen des Hamburger Trend-Stadtteils Ottensen bietet den gleichen hochwertigen Service- und Dienstleistungsumfang wie es die Kunden aus Bremen seit vier Jahrzehnten gewohnt sind.

Die Philosophie des Unternehmens basiert seit 1975 auf den Grundwerten hanseatisch ehrbaren Kaufmannsverhaltens.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.