Eine Tussi sagt "Ja!"

Veröffentlicht von: PLASSEN Buchverlage
Veröffentlicht am: 11.04.2016 10:40
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger arbeitet mit dem Plassen Verlag an neuem Buch zur großen Traumhochzeit.

Nach dem SPIEGEL-Bestseller "Eine Tussi wird Mama" planen das Kulmbacher Verlagshaus und die bekannte TV-Blondine nun das nächste Projekt.

Nach dem Erfolg ihres Schwangerschafts-Memoirs "Eine Tussi wird Mama", von dem bislang über 60.000 Exemplare verkauft wurden, setzen Daniela Katzenberger und der Kulmbacher Plassen Verlag ihre Zusammenarbeit fort.

Das neue Buch (Arbeitstitel "Eine Tussi sagt "Ja!"") widmet sich der bevorstehenden Hochzeit von Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis, die am 4. Juni 2016 stattfinden wird. Charmant und unverblümt erzählt die Katze vom Heiratsantrag, über Hochzeitsvorbereitungen bis hin zum schönsten Tag ihres Lebens. Welches Kleid soll es werden? Wie wird man noch schnell ein paar Pfunde los? Wer wird eingeladen? Was gibt es zu essen? Wohin gehen die Flitterwochen? Für Daniela stehen viele Entscheidungen an: "Man heiratet schließlich nur einmal, das ist jedenfalls mein Plan, und es soll alles perfekt sein. Und bei den Vorbereitungen habe ich eindeutig die Hosen an, denn es soll eine echte Cinderella-Hochzeit werden."

Jede Menge Tipps & Tricks, private Einblicke und auch die eine oder andere Peinlichkeit teilt Daniela mit ihrer gewohnt offenherzigen Art mit den Lesern. Auch Lucas steuert ein Kapitel zum Buch bei und plaudert aus dem Nähkästchen.

Geplant ist das Erscheinen des neuen Werks, an dem derzeit bereits geschrieben wird, für Juni dieses Jahres. "Wir freuen uns sehr, dass wir die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Katzenberger fortsetzen", so Verlagsleiter Sebastian Grebe. "Wir hatten sehr viel Spaß mit meinem letzten Buch und ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt mit dem Plassen-Team", ergänzt Daniela Katzenberger.

Über die PLASSEN Buchverlage

Im Oktober 2013 fasste die Börsenmedien AG ihre verlegerischen Aktivitäten im Buchbereich unter der neuen Marke "PLASSEN Buchverlage" zusammen. Die bestehenden Label "Börsenbuchverlag", "Books4Success" und "Plassen Verlag" bestehen unverändert weiter. Das thematische Profil der einzelnen Marken wurde geschärft. So beschäftigt sich der Börsenbuchverlag mit den Themen Wirtschaft, Geldanlage und Börse, Books4Success widmet sich dem Bereich Ratgeber, und im Plassen Verlag erscheinen populäre Sachbücher.

Einen Überblick über das gesamte Verlagsprogramm der PLASSEN Buchverlage mit prominenten Autoren wie Kevin Prince Boateng, Richard Branson und Promitrainer Harley Pasternak ist unter http://bit.ly/1UN3GmX abrufbar.

Pressekontakt Verlag:

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
kraus@quadriga-communication.de
030-30308089-14

Management Daniela Katzenberger

Picture Puzzle Medien
Ulrike M. Schlie
Tel 0221-50003912
katzenberger@picturepuzzlemedien.de

Pressekontakt:

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
Potsdamer Platz 5 10785 Berlin
030-303080890
kraus@quadriga-communication.de
http://www.quadriga-communication.de

Firmenportrait:

*

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.