The Trade Desk ernennt Sacha Berlik zum Geschäftsführer für die EMEA-Region

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 11.04.2016 16:08
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Berlik ist ein Adtech-Experte und war General Manager bei DataXu

(Mynewsdesk) LOS ANGELES, CA -- (Marketwired) -- 04/11/16 -- The Trade Desk, Inc., eine führende nachfrageorientierte Plattform in der internationalen Werbebranche, gab heute die Berufung von Sacha Berlik als Managing Director des Unternehmens für die EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika) bekannt.

"Wir freuen uns sehr, dass Sacha unser internationales Führungsteam als Managing Director für die EMEA-Region verstärken wird", sagte Rob Perdue, Chief Operating Officer von The Trade Desk. "Sacha hat sich während seiner gesamten beruflichen Laufbahn mit Spitzentechnologien beschäftigt und hat in Europa als Experte Großartiges für den Forward-Markt geleistet. Wir sind dankbar, dass er mit seinem Enthusiasmus, Sachverstand und Unternehmergeist unsere Firma verstärken wird."

Berlik war zuletzt General Manager Europe von DataXu. Davor gründete er mexad, das er zu einem Unternehmen mit weltweit sechs Niederlassungen ausbaute, bevor es 2011 von DataXu übernommen wurde. Vor seinem Engagement in mexad war Berlik Mitbegründer der westeuropäischen Präsenz von Oridian (jetzt Lycos) und ActiveAgent (jetzt goldbachmedia), eines der ersten europaweiten Werbe-Netzwerke. Zudem war er für den Aufbau der Online-Präsenz von SAT.1 verantwortlich, einem der größten privaten Fernsehsender in Deutschland.

"Ich fühle mich geehrt, Mitglied des engagierten, visionären Teams von The Trade Desk zu werden", sagte Berlik. "The Trade Desk hat sein Engagement unter Beweis gestellt, sich in Europa als führender Player zu konsolidieren und wir wollen auch in Zukunft einen Market-First-Ansatz in unseren Geschäftsbeziehungen in dieser Region verfolgen, während wir zugleich weltweit mit unseren Partnern zusammenarbeiten werden."

Berlik absolvierte mit Erfolg ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin, wo er seine Diplomarbeit zum Thema "TV and Internet - Will the Complement be a Competitor?" veröffentlichte. Berlik ist von Köln aus tätig.

Wenn Sie an weiterführender Information oder einer Vorführung der Plattform interessiert sind, besuchen Sie bitte <a href="http://www.thetradedesk.com/contact-us/." title="http://www.thetradedesk.com/contact-us/.">http://www.thetradedesk.com/contact-us/.</a>

Über The Trade Desk, Inc. The Trade Desk unterstützt besonders anspruchsvolle Media-Einkäufer in der Branche für Werbetechnologie. Das Unternehmen wurde vor kurzem auf dem siebten Rang des Deloitte Technology Fast 500(TM)-Rankings geführt und erreichte den neunten Platz auf der Top 100-Liste des Forbes Magazine für die vielversprechendsten amerikanischen Firmen und Platz 34 auf der Inc. 500-Liste. The Trade Desk wurde von Pionieren im Realtime-Bidding gegründet und hat sich zur am schnellsten wachsenden Demand-Side-Plattform der Branche entwickelt. Das Unternehmen bietet Agenturen, Aggregatoren und Werbetreibenden modernste Technologien für das Management von Omnichannel-Werbekampagnen.

The Trade Desk hat seinen Firmensitz im kalifornischen Ventura und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und Asien.

Pressekontakt:
Alexis Gold
Blast PR für The Trade Desk
805.680.9395

=== The Trade Desk ernennt Sacha Berlik zum Geschäftsführer für die EMEA-Region (Bild) ===

Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/y0bhcg" title="http://shortpr.com/y0bhcg">http://shortpr.com/y0bhcg</a>

Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/the-trade-desk-ernennt-sacha-berlik-zum-geschaeftsfuehrer-fuer-die-emea-region" title="http://www.themenportal.de/bilder/the-trade-desk-ernennt-sacha-berlik-zum-geschaeftsfuehrer-fuer-die-emea-region">http://www.themenportal.de/bilder/the-trade-desk-ernennt-sacha-berlik-zum-geschaeftsfuehrer-fuer-die-emea-region</a>

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.