9 Levels Deutschland GmbH mit Sitz in Köln gegründet

Veröffentlicht von: 9 Levels Deutschland GmbH
Veröffentlicht am: 18.04.2016 16:08
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Die 9 LEVELS national und international auf Wachstumskurs

Seit 2012 ist das Diagnostik-Instrument 9 LEVELS offiziell am Markt. Inszwischen gibt es in Deutschland fast 300 zertifizierte Berater, Trainer und Coaches. Um die 9 LEVELS in Deutschland noch stärker zu etablieren, wurde nun die 9 Levels Deutschland GmbH gegründet. Hinter dieser neuen Gesellschaft stehen die beiden Geschäftsführer Markus Brand und Sonja Wittig. Weitere Gesellschafter sind der 9 LEVELS-Gründer Rainer Krumm sowie das Institut für Persönlichkeit aus Köln.

Durch den Ausbau und die Professionalisierung der 9 LEVELS-Ressourcen wird das Angebot an Aus- und Weiterbildungen sowie der Support der zertifizierten Berater, Trainer und Coaches deutlich ausgeweitet. Auch die Präsenz der 9 LEVELS auf allen wichtigen Events und Messen der Branche soll weiter ausgebaut werden, um die Marke noch stärker zu etablieren. Während sich die 9 Levels Deutschland GmbH auf den deutschen Markt konzentriert, wird Rainer Krumm die 9 LEVELS zukünftig noch stärker international etablieren.

Sitz der 9 Levels Deutschland GmbH ist Köln. Ab sofort werden die Geschäftsführer und ihr Team erster Ansprechpartner für alle 9 LEVELS-Zertifizierten, -Interessierten sowie für Pressevertreter sein.

Auf den Petersberger Trainertagen am 15. und 16. April 2016 in Königswinter präsentierten sich die Gesellschafter Sonja Wittig, Markus Brand und Rainer Krumm zusammen mit ihrem Team zum ersten Mal offiziell als 9 Levels Deutschland GmbH.

Pressekontakt:

9 Levels Deutschland GmbH
Kathrin Braches
Bayenthalgürtel 40 50968 Köln
0221 - 66 9999 35
contact@9levels.de
www.9levels.de

Firmenportrait:

9 Levels of Value Systems

Wenn es um Veränderungsprozesse, Führungsfragen, Kulturwandel, Mitarbeiterfindung oder erfolgreiches Verkaufen geht, machen die 9 LEVELS Wertesysteme sicht- und greifbar. Das Diagnostik-Instrument analysiert sowohl die persönlichen Wertesysteme von Individuen als auch die von Organisationen und Abteilungen und gibt Aufschluss darüber, inwieweit die Wertesysteme von Mitarbeitern und Unternehmen zusammenpassen. Die Notwendigkeit für Veränderung wird deutlich und erleichtert dadurch die allgemeine Akzeptanz sowie die Umsetzung eines Change-Prozesses im Unternehmen.

www.9levels.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.