Messe B2B Nord: komma,tec redaction zieht positives Fazit

Veröffentlicht von: komma,tec redaction GmbH
Veröffentlicht am: 18.04.2016 17:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

18. April 2016 - Vergangene Woche nahm die komma,tec redaction GmbH, eine Fachagentur für Digital Signage, an Deutschlands größter regionaler Wirtschaftsmesse teil. Auf der B2B Nord, welche zwei Mal jährlich in Hamburg stattfindet, stellte die komma,tec redaction GmbH eine Auswahl ihrer digitalen Präsentationslösungen vor.

Am 14. April 2016 stellte die komma,tec redaction GmbH, einer der führenden Gesamtanbieter für digitale Beschilderungen, verschiedene Digital Signage Lösungen auf der Hamburger Wirtschaftsmesse B2B Nord aus. Am Stand der komma,tec redaction GmbH konnten sich Interessenten z.B. über die hauseigene Content Management Software Display Star 3.0 informieren. Auch ein transparenter Schaukasten und eine eigens entwickelte Remote-App, die ein Touch-Display mit einem Anzeigemonitor verbindet, konnten begutachtet werden. Roman Kascha, Sales Manager der komma,tec redaction GmbH, resümiert: "Wir waren zum ersten Mal bei der B2B-Nord-Messe dabei und können eine wirklich positive Bilanz ziehen. Aufgrund der großen Branchenvielfalt, die auf der Messe stets vertreten ist, gab es zahlreiche Möglichkeiten, in Kontakt zu kommen, zu netzwerken und sich zu präsentieren. Auch die zahlreichen Vorträge des Rahmenprogramms waren spannend gestaltet. Die Messeteilnahme war für uns somit ein voller Erfolg."

Angesichts dieses Fazits wird die komma,tec redaction GmbH an der nächsten B2B Nord am 01. November 2016 wieder teilnehmen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.kommatec-red.de (http://kommatec-red.de)

Pressekontakt:

komma,tec redaction GmbH
Ulrike Friedrich
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
04030375180
friedrich@kommatec-red.de
http://kommatec-red.de

Firmenportrait:

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für Digital Signage mit Sitz in Hamburg. Seit über elf Jahren vertreibt sie die hauseigene Content Management Software Display Star und zählt damit zu den 10 besten Anbietern im DACH-Markt. Dieses Angebot wird ergänzt durch die Entwicklung ganzheitlicher Digital Signage Konzepte.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.