Taxi & Dienstleistungsunternehmen Akbulut in Tübingen - Vollgas geht es weiter!

Veröffentlicht von: Taxi und Dienstleistungsunternehmen Akbulut
Veröffentlicht am: 19.04.2016 09:56
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Wir Informieren Sie über neue Inhalte unserer Webseite taxiakbulut.de

Tübingen. Mit einer neuer Webseite für das Taxi & Dienstleistungsunternehmen bietet das alteingesessene Familieunternehmen dass Seit 1986 auf den Straßen Tübingens unterwegs ist, nun neue Angebote in der Logistikbranche an! Es war lange an der Zeit in Tübingen mehr was anzubieten wie nur die Personenbeförderung A nach B. Auf der neuen Seite vom Taxi und Dienstleistungsunternehmen Akbulut ist sofort zu erkennen, dass neue Dienstleistungen wie Kurierdienste, Chauffeurdienste, Kogressfahrservice oder medizinische Kurierdienste angeboten wird. Vor allem ist es interessant zu lesen, die Dienstleistung im medizinischen Kurierdienstbereich. Was wird hier expliziet angeboten? Dazu antwortet der Herr Akbulut Yasin (31) Wir sind ein junges Familienunternehmen seit 1986 in Tübingen in der Personenbeförderung unterwegs. Da wir Jung sind und die Sache noch eine lange Zeit spass machen soll, haben wir uns dazu entschieden unser Taxigeschäft etwas auszuweiten und entschlossen uns nach langer Überlegung und durch ansporn eines Stammkunden von uns, dies auch in die Tat umzusetzten! Mit den Chauffeurdiensten fing es langsam an, hier stellt der Auftraggeber das Fahrzeug. Wir werden bei Chaufferdiensten in der Regel für den ganzen Tag gebucht und dies wird nach Stunde bezahlt, der Stundensatz wird natürlich vorab vertraglich für 2 Jahr festgelegt. Das ist eine kostengünstige Art sich befördern zu lassen und der Aufraggeber ist zeitlich flexibel! Durch solche namhaften Auftraggeber lernten wir mit der Zeit natürlich dementsprechend andere Gesellschaften kennen die heute unsere Dienste Inanspruchnehmen. Es war mal ein ganz neuer, für uns ein aufregender Auftrag: es hies wir sollten doch ab Stuttgart an die Ostsee fliegen und das Geschäftsfahrzeug eines Aussendienstmitarbeiterin abholen, die einen Beschäftigungsverobt bekommen hatte! Aufregend in dem Sinne war es, es war keine Personenbeförderung oder ein Kurierdienstauftrag, es war einfach eine Fahrzeugüberführung. Wir wollten natürlich alles so gut wie möglich hinbekommen, damit der Kunde mit uns vollens zufrieden ist! Wir flogen hin und holten das Fahrzeug innerhalb 11 Stunden nach Tübingen zurück! Alles hat problemlos funktioniert!
Durch die zuverlässige Arbeit, haben wir heute noch grössere Aufträge bekommen und dadurch natürlich ebenfalls neue Bekanntschaften geschlossen, die für uns von riesen Vorteil sind! Eine sehr verantwortungvolle Dienstleistung bieten wir auch in der medizinischen Kurierdienstbranche an. Hier geht es um Blutprodukttransporte weltweit...auch wenn wir bis heute nicht die Aufträge hatten die über Europa hinaus gingen, sind wir uns sicher bald auch weltweit zu reisen! Die Kapazität haben wir selbstverständlich auch! Bei diesen Aufträgen kennen wir nur einen Feind, dass ist die Zeit die gegen uns arbeitet! Es gibt gesetzliche Regelungen die man zwingend Beachten muss!!! Blutprodukte (hierzu zählen auch Stammzellen) dürfen nicht länger wie 72 Stunden transportiert werden ansonsten werden diese Blutprodukte unbrauchbar. Zudem muss man darauf achten, dass es eine konstante (gleichbleibende) Kühlung zwischen +4 bis +6 Grad gewährleistet wird. Bei längeren Transporten werden hier bei uns kompressorgekühlte Transportboxen eingesetzt. Die ganze Reise über befindet sich ein Datalogger (Dokumentation des Temperatur verlaufs) in der Box die am Schluss der Reise über einen USB Anschluss die Daten dem Auftraggeber ausliefert. Somit können wir nachweislich die Einhaltung des Regeltemperatures bestätigen. Für die Organisation des Transportmittel sind selbstverständlich wir zuständig! Ob es nun mit dem eigenen Fuhrparkfahrzeug ist, die Deutsche Bahn oder ein Flugzeug/Hubschrauber, um die Zeitvorgabe einzuhalten greifen wir auf alle Transportmittel zurück die das Leben eines Menschen retten könnte! Wir bieten den dienstleistungssuchenden Firmen Kliniken privat Personen eine 30 jährige Berufserfahrung, auf uns können Sie zählen!

Pressekontakt:

Taxi und Dienstleistungsunternehmen Akbulut
Yasin Akbulut
Alteschulstraße 4 72127 Kusterdingen
0173
yasin.akbulut@taxi-akbulut.de
taxiakbulut.de

Firmenportrait:

Taxi und Dienstleistungsunternehmen Akbulut seit 1986 für Sie auf den Strassen Tübingens unterwegs!

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.