Neuer Zündstoff im Mentaltraining Sport

Veröffentlicht von: Kleinbeck Akademie
Veröffentlicht am: 19.04.2016 11:56
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

Die Kleinbeck Akademie hat wieder neuen mentalen Zündstoff!

Warum scheitern denn viele Trainer und Sportler - trotz Mental Training?
Oder sind alle Trainer immer erfolgreich?

In dem neuen Mentaltraining Sport Webinar: Wie du dich selbst, deine Sportler und Mannschaften mit mentalen Techniken zu Spitzenresultaten führst (http://christophkleinbeck.com/regpage_smcm10_webinar/) gibt Christoph Kleinbeck die Antwort!

Was der Mental-Experte Christoph Kleinbeck so in den letzten Jahren erkannt hat ist, dass es für Erfolg eine gewisse Grundeinstellung braucht!

Es gibt 3 Typen:

Typ 1 ist von Grund aus eben nicht daran interessiert neue Dinge zu lernen. Nicht offen genug für einen weiteren Schritt nach vorne. Er macht sein Ding und kann alles selber.

Typ 2 ist neugierig, will den nächsten Karriereschritt machen. Er ist gewillt Dinge zu tun, die andere nicht bereit sind zu tun - bereit, die Extra Meile zu gehen!

Typ 3 ist jemand, der gewillt ist, neue Dinge zu erfahren, neue Techniken anzuwenden, doch ist meist unentschlossen, weiß nicht genau, wie er alles so machen soll. Er hat evtl. noch andere Themen, die ihm im Moment im Wege stehen, will da jedoch endlich durch und durchstarte und braucht dafür jedoch jemanden der ihn bei der Stange hält, der ihm hilft das Ganze zu verwirklichen und umzusetzen.

Die Kleinbeck Akademie wählt durch diese Erkenntnisse ganz bewusst nur Sportler und Trainer des Typ 2 und 3 für seine Sport Mental Coach Ausbildung aus, damit die Ergebnisse auch erzielt werden und die Energie unter den Teilnehmern enorm groß ist.

"Denn eins ist klar", sagt Mentaltraining Sport Profi, " vom Nichts tun ist noch keiner wirklich erfolgreich geschweige glücklich geworden!"

Gleichzeitig sagt er seinen Absolventen, dass wenn man in der Lage ist,
dem Sportler oder der Mannschaftschnellere und einfachere Resultate zu bringen,als wenn er oder sie es selbst machen würden,
dann ist das in der heutigen Zeit genau DER Vorsprung!"

Die ambitionierten und zukunftsorientierten Sportler
werden sich förmlich nach solchen Trainern "reißen",
um von den Qualitäten und Ergebnissen zu profitieren.

5 entscheidende Mentale Einstellungen (http://christophkleinbeck.com/regpage_smcm10_webinar), die dem Trainer und den Sportlern
einfachere und schnellere Erfolge in Mentaltraining Sport bescheren, wird Christoph Kleinbeck unter vielenanderen "Mental-Werkzeugen" in seinem neuen Webinar zeigen.

Es sind neue Termine verfügbar.

Die Kleinbeck Akademie veranstaltet in regelmäßigen Abständen interessante und innovative Webinare zu Themen im Mentaltraining Sport. Interessenten können sich unter Mentaltraining Sport Webinare (http://christophkleinbeck.com/regpage_smcm10_webinar) kostenfrei anmelden.

Pressekontakt:

Kleinbeck Akademie
Christoph Kleinbeck
Pflegerbauerstraße 10 81925 München
08930005498
info@mental-coach.com
http://www.mental-coach.com

Firmenportrait:

Seit 2005 bietet die Kleinbeck Akademie unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Die Kleinbeck Akademie ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt die Akademie für Sport Mental Coaching in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.