Neue Adresse, neue Ziele

Veröffentlicht von: Kanzlei Kolodzik
Veröffentlicht am: 20.04.2016 10:40
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Kanzlei Kolodzik und die BRV Innovationspartner GmbH gehen von Heilbronn aus auf Expansionskurs in Sachen betriebliche Altersvorsorge

"Wir wollen hier am neuen Standort richtig Gas geben", sagt Christian Kolodzik. Er ist Inhaber der Kanzlei Kolodzik und als Rentenberater einer der bundesweiten Experten für die betriebliche Altersvorsorge. Gemeinsam mit der BRV Innovationspartner GmbH hat seine Kanzlei jetzt neue Räume in den Wöllinger Höfen in Heilbronn bezogen. Durch die Kombination der beiden Unternehmen können sie den Kunden Lösungen aus einer Hand bieten.

Die neuen Räume haben für zwei Partnerunternehmen noch einen weiteren Vorteil: "Wir können hier kräftig expandieren", sagt der Experte für betriebliche Altersvorsorge. Aktuell arbeiten auf den rund 230 Quadratmetern Bürofläche acht Mitarbeiter. Doch Erweiterungen sind bereits geplant. "Die betriebliche Altersvorsorge ist aktueller denn je", sagt Christian Kolodzik. Immer häufiger tauche das Thema der drohenden Altersarmut in den Schlagzeilen auf, immer intensiver beschäftigen sich Selbstständige, Unternehmen und Mitarbeiter mit der Zukunft und der finanziellen Absicherung im Alter.

"Bei der Gestaltung der Altersvorsorge gibt es zahlreiche rechtliche und steuerrechtliche Fallstricke zu beachten", so der Experte. Seine Aufgabe sei es, die Unternehmen vor Fehlern zu bewahren und Wege für eine möglichst effiziente Altersvorsorge aufzuzeigen. Damit es für die Kanzlei Kolodzik nicht nur bei der Theorie bleibt, bietet das Partnerunternehmen BRV Innovationspartner GmbH genau die maßgeschneiderten Leistungspakete an, die das Team um Christian Kolodzik für die Kunden am effizientesten und sichersten hält. "Für die wachsende Nachfrage nach BAV-Lösungen sind wir hier am neuen Standort bestens für die Zukunft gerüstet."

Weitere Infos unter www.kanzlei-kolodzik.de

Als einer der führenden Experten in der betrieblichen Altersvorsorge steht Ihnen Christian Kolodzik gerne für Interviews und weiterführende Fragen bereit. Anfragen bitte an: info@mediaconsult-gmbh.de

Pressekontakt:

mediaconsult GmbH
Andreas Türk
Kulmbacher Straße 11 95444 Bayreuth
0921 99009821
info@mediaconsult-gmbh.de
http://www.mediaconsult-gmbh.de/

Firmenportrait:

Christian T. Kolodzik ist beim Landgericht Stuttgart registrierter Rentenberater in der bAV und sichert die rechtlichen Rahmenbedingungen der betrieblichen Altersvorsorge von Unternehmern und Gesellschafter-Geschäftsführern ab. Die Kanzlei Kolodzik setzt damit das gesetzliche Regelwerk für ihre betriebliche Altersversorgung auf. Lange bevor der erste Produkt-Anbieter am Horizont zu sehen ist.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.