Geschafft: Endlich genügend Platz!

Veröffentlicht von: Bieler Drucklufttechnik GmbH
Veröffentlicht am: 20.04.2016 12:40
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Bieler Drucklufttechnik GmbH ist in neue Räumlichkeiten eingezogen

Nach dreijähriger Planungs- und Ausführungsphase hat endlich der lang ersehnte Einzug stattgefunden. Die Bieler Druckluft GmbH und ihre 15 Mitarbeiter freuen sich über ihren neuen Wirkungskreis in der Daimlerstraße 12 in Cleebronn.

Seit 2013 war klar, dass die Bieler Drucklufttechnik (http://www.bieler-druckluft.de/) nicht dauerhaft in den vorhandenen Räumen bleiben kann; die stetige Expansion des innovativen Druckluft-Unternehmens führte zu immer größeren Platzbedürfnissen. Das neue, firmeneigene Gebäude wird mit 1.000 qm nicht nur den aktuellen Bedürfnissen, sondern auch dem weiteren Wachstum gerecht.

Letzte Woche war es nun soweit. Mit Bravour und Einsatz des gesamten Teams wurde der Umzug in die Tat umgesetzt. Das neue Gebäude bietet Raum für ausreichend Büro- aber auch Werkstatt- und Lagerplatz. Das ist auch nötig, denn der Wirkungskreis des Druckluft-Unternehmens wächst beständig. Mit dem eigens geplanten und errichteten Firmengebäude sollen die hohen Ansprüche an Qualität und Service deutliche unterstützt werden.

"Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Firmensitz. Die neuen und dringend benötigen Kapazitäten für Büro aber auch Lager und Werkstatt-Flächen halten uns leistungsfähig und flexibel für die Kundenanforderungen", so Albrecht Reisner, Inhaber und Geschäftsführer der Bieler Drucklufttechnik GmbH. "Und das Team freut sich natürlich auch über die eine oder andere Annehmlichkeit im neuen Haus" verrät Reisner.

Bildquelle: @PeterKoch - AgentK

Pressekontakt:

KOKON - Marketing Profiling PR
Marion Oberparleiter
Gutenbergstraße 18 70176 Stuttgart
0711 69393390
info@kokon-marketing.de
http://www.kokon-marketing.de/

Firmenportrait:

Die Bieler Drucklufttechnik GmbH mit Sitz in Cleebronn wurde 2003 gegründet. Sie steht für Kompetenz in Drucklufttechnik und Kompressoren. Das mittelständische Unternehmen in Familienhand kümmert sich um die Planung und Montage neuer Anlagen, aber auch um die Modernisierung, Wartung und Reparatur bestehender Druckluftanlagen. Seit April 2016 bietet das Unternehmen auch Produkte und Zubehör rund um das Thema Druckluft über den unternehmenseigenen Online-Shop. Kompetenz und Zuverlässigkeit zeigt Bieler Drucklufttechnik vor allem darin, Ressourcen clever einzusetzen und Kunden aus Industrie und Handwerk mit sinnvollen Lösungen die nötige Energie über Druckluft zur Verfügung zu stellen. Niedrige Investitionskosten und hohe Energiespareffekte sind dabei das Ziel.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.