Timm Tappe - Online Marketing Consulting aus Flensburg

Veröffentlicht von: Timm Tappe - Online Marketing Consulting
Veröffentlicht am: 21.04.2016 17:56
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Facebook-Marketing

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
Flensburg, 21.04.2016
Timm Tappe - Kundennahes Online-Marketing in Flensburg
Online-Marketing Agenturen gibt es im Norden Deutschlands haufenweise, doch oft wird der Kunde bei der Umsetzung und Entwicklung nicht ausreichend miteinbezogen. Timm Tappe will das ändern und stellt bei seinen Online-Marketing Dienstleistungen den Kunden in den Mittelpunkt.
Timm Tappe kennt sich im Online-Marketing bestens aus. Bereits seit 2010 ist er in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing und Suchmaschinenwerbung tätig. Mit seiner kürzlich gegründeten Flensburger Consulting Agentur macht er seine Leidenschaft zum Beruf. Sein Wissen hat er neben Praxiserfahrungen auch durch themenspezifische Schulungen und Seminare erarbeitet.
Laut Timm Tappe ist die Suchmaschinenoptimierung das A und O. Denn nur wer im Netz gefunden werde, könne langfristige Erfolge erzielen. Dafür optimiert er die Inhalte der Kundenwebsites, um diese bei einer Stichwortsuche in Google unter die ersten Suchergebnisse zu bringen. Eine Suchmaschinenoptimierung brauche Zeit, sei aber langfristig für jedes Unternehmen notwendig.
Das Social Media Marketing sei in unserer mediengeprägten Zeit nicht mehr wegzudenken. So trage beispielsweise der Facebook-Auftritt einer Firma erheblich zu deren Bekanntheitsgrad bei. Doch um Erfolg zu haben, brauche man laut dem Online-Experten eine langfristige Strategie. Diese entwickelt er gemeinsam mit seinem Kunden. Das Ergebnis: ein "maßgeschneidertes" Konzept für eine höhere Reichweite und eine bessere Endkundenbindung.
Ein weiterer Bereich, dem Tappe sich widmet, ist die Suchmaschinenwerbung. Im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung, haben Kunden hier die Möglichkeit, auch kurzfristige Erfolge zu erzielen. Der gebürtige Flensburger berät und betreut seine Kunden beim Erstellen der Anzeigen, die auf die Bedürfnisse der Endkunden zugeschnitten sind.
Timm Tappes Online-Marketing Agentur zeichnet sich durch ihre Kundennähe aus. Eine individuelle Beratung, die Einbindung der Kundenwünsche und die regelmäßige Abstimmung mit dem Kunden sind für den Online-Marketer von größter Bedeutung. Sein Kundenkreis umfasst derzeit hauptsächlich Schleswig-Holstein und Hamburg. Doch auch Kunden, die sich in einer anderen Ecke Deutschlands befinden, können Herrn Tappe kontaktieren.
Auf der Website www.timm-tappe.de haben Interessierte die Möglichkeit sich über Tappes Leistungen im Online-Bereich zu informieren. Das Kontaktformular auf der Seite ermöglicht es, das verfügbare Budget im Voraus einzugrenzen.

Pressekontakt:

Timm Tappe - Online Marketing Consulting
Timm Tappe
Schulstraße 72 24976 Handewitt OT Weding
0461
info@timm-tappe.de
www.timm-tappe.de

Firmenportrait:

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

SEO für eine bessere Sichtbarkeit bei Google!
Mit der Suchmaschinenoptimierung bietet sich eine Chance in den organischen Ergebnissen unter Ihren gewünschten Suchbegriffen besser gefunden zu werden. Hier klicken für mehr Informationen.

SOCIAL MEDIA MARKETING (FACEBOOK, TWITTER UVM.)

Mit Social Media Marketing neue Kunden generieren, die eigene Marke stärken und Bekanntheit gewinnen. Lassen Sie sich beraten, Ihre persönliche Social Media Strategie entwickeln und auf Facebook & Co. erfolgreich sein!

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.