Besondere Geschenke mit Spirit für das Sternzeichen Stier

Veröffentlicht von: Abaton Vibra
Veröffentlicht am: 22.04.2016 16:08
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Die Sternenkonstellation zum Zeitpunkt unserer Geburt prägt uns. Wer zwischen 21. April und 20. Mai Geburtstag hat, zählt zu den Stier-Geborenen. Dieses Erdzeichen steht für Zuverlässigkeit, Standfestigkeit und Natürlichkeit. Bestimmte Klänge, Düfte und auch Kraftsteine können die Eigenschaften des Stieres unterstützen.

In der Astrologie werden jedem Sternzeichen bestimmte Grund-eigenschaften zugeordnet. Damit beeinflusst das Sternzeichen den Charakter, die Gesundheit, unsere Beziehungen und Vorlieben, ebenso wie die gesamte Lebensgestaltung.

Der Stier liebt, so die Astrologen, geordnete Verhältnisse, ist verständnis-voll, zuverlässig und überaus gutmütig. Er ist ein Realist und deshalb auch stets in der Lage, die Folgen seines Handelns zu überblicken und die volle Verantwortung dafür zu übernehmen. Er handelt nicht überstürzt und Gelassenheit ist seine Stärke. Der Stier geht systematisch vor und dies mit großer Ausdauer, Gründlichkeit und Geduld. Er mag Beständigkeit und Sicherheit. Düfte wie Sandelholz und Moschus sind Wellness pur für den Stier und sein Planetenton ist Venus, der für Harmonie, Ausgleich, Genuss und die Energie der Liebe steht. Auch Klangschalen und andere Klanginstrumente mit der Schwingung Alphawelle tun dem Stier gut, denn diese können sehr entspannend und beruhigend sein und damit die Gelassenheit des Stieres stärken und unterstützen. Seine Kraftsteine sind Rosenquarz und Jaspis. Klangschalen, Stimmgabeln und Klangspiele mit den passenden Planetentönen Venus und Alphawellen, Pendel, Steinschmuck und Handschmeichler aus Kraftsteinen, sowie hochwertige Räucherstäbchen und vieles mehr warten darauf, als Geschenke für den Stier-Geborenen entdeckt zu werden.

In der Themenwelt Sternzeichen im Online-Shop von Abaton Vibra finden Sie besondere Geschenkideen mit Spirit für den Stier, aber auch für alle anderen Sternzeichen:
https://www.sound-spirit.de/shop/Themenwelten-Info/Sternzeichen/ (https://www.sound-spirit.de/shop/Themenwelten-Info/Sternzeichen/)

Pressekontakt:

Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Firmenportrait:

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.