Bandscheibenstuhl der Firma Sitwell bei buerostuhlshop.tv

Veröffentlicht von: RS Internetagentur
Veröffentlicht am: 26.04.2016 12:44
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Wenn die Gesundheit das wichtigste Gut auf Erden ist, warum ist sie vielen nichts wert? Vielfach sind es belanglos erscheinende Details, mit denen die Gesundheit geschützt wird. Für die Rückengesundheit im Privatleben oder Arbeitsalltag ist bewegungsarmes anhaltendes Sitzen pures Gift. Mit einem Bandscheibenstuhl kann die Gefahr von Bandscheibenvorfällen vor dem Schreibtisch minimiert werden. Sitwell bietet mit der HealthMate Serie einige Bandscheibenstühle, die beim bewegungsarmen Sitzen dennoch eine minimale Bewegung in der Wirbelsäule garantieren. Damit werden die Bandscheiben ernährt und somit bleiben sie gesund.
Sitwell bietet eine enorme Auswahl an Bürostühlen zu einem sehr guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Unter http://buerostuhlshop.tv/sitwell kann sich jeder schnell ein eigenes Bild machen. Sollte sich der Rücken schon ab und an melden, wäre der HealthMate eine Empfehlung. Unter der Sitzfläche ist eine HIP-MOVE Synchronmechanik verbaut, mit der wenigstens eine minimale Bewegung in der Wirbelsäule garantiert werden kann. Neben diesem Element werden die HealthMate Bürostühle formschön designt. Weiterhin werden auf Wunsch die Stoffbezüge in satt leuchtenden Farbtönen im Büroalltag hervorstechen. Die schönen Formen und Farben können Gernot Steifensand verdankt werden, der diese Bandscheibenstühle für Sitwell konzipiert hat. Es handelt sich um schicke Designerstühle, die sich praktisch universal im Büroalltag für normal gebaute Mitarbeiter einsetzen lassen.
Wer absehen kann, dass er täglich viele Stunden bewegungsarm vor seinem Schreibtisch oder Arbeitstisch sitzen wird, sollte nicht auf die Rückenschmerzen warten. Diese müssen sich fast schon automatisch mit der Zeit einstellen. Wer ab dem Jugendalter bereits einen Bandscheibenstuhl verwendet, kann jedoch viel länger auf seinen Bandscheibenvorfall warten, der sich vielleicht sogar gar nicht einstellen wird. Sitwell kann für die HealthMate Bandscheibenstühle genau wie für die anderen Modelle aus den eigenen Kollektionen sehr gute Preise bieten. Wer bereits einen hochwertigen Bürostuhl erstehen möchte, wird mit dem HealthMate Bandscheibenstuhl by Gernot Steifensand nicht einmal einen höheren Kaufpreis ansetzen müssen. Aber wenn die Gesundheit das höchste und wertvollste Gut auf Erden ist, sollte einem das gesunde Sitzen in jedem Fall etwas wert sein. Langfristig erspart man sich nicht nur die Rückenschmerzen sondern auch viel Zeit für Arztbesuche sowie der Job vielleicht nur durch den intakten Rücken bis zum Rentenalter wahr genommen werden kann.
Mit buerostuhlshop.tv finden sich viele weitere Bürostühle der Marke Sitwell oder anderer Hersteller. Im Sortiment sind deutsche Hersteller für ergonomische Bürostühle vertreten, die dem Prädikat „ergonomisch“ gerecht werden. Es gibt nicht nur Bandscheibenstühle. Aber diese sind immer dann die Empfehlung, wenn am jeweiligen Arbeitsplatz mit tausenden bewegungsarmen Arbeitsstunden kalkuliert werden muss. Neben Bürostühlen auf Rollen finden sich viele Arbeitshocker, Freischwinger, Konferenzstühle und Sitzgelegenheiten aller Art. Neben den üblichen Zahlungswegen werden auch Ratenkäufe und Leasing geboten. Viele Bürostühle werden on Demand nach Kundenwunsch angefertigt. Deswegen findet jeder für seine Bedürfnisse bequeme und optisch passende Sitzgelegenheiten im Sortiment von buerostuhlshop.tv.

Pressekontakt:

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon: +49 0 61 51 - 35 99 700
Telefax: +49 0 61 51 - 35 99 705

E-Mail: info@office24-gmbh.de
http://buerostuhlshop.tv/

Geschäftsführer: Andreas Elze
Register-Nr.: HRB 5813 AG Darmstadt
USt-IdNr.: DE165590404

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.