Online-Marketing Agentur aus Stuttgart wächst

Veröffentlicht von: KlickPiloten GmbH
Veröffentlicht am: 26.04.2016 15:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Die KlickPiloten GmbH sagt Moin Moin zu Hamburg

Stuttgart, 26.04.2016 - Seit bald zwei Jahren hat das Team der KlickPiloten GmbH ihren festen Sitz in Stuttgart. Aufgrund rasanten Wachstums hat sich das Unternehmen nun ausgeweitet und präsentiert voller Stolz ihren neuen Standort in Hamburg.

Die Online-Marketing Agentur aus Stuttgart freut sich, seit April dieses Jahres ihren neuen Standort in der Hansestadt Hamburg beziehen zu können. Wegen der schnellen Vergrößerung der Agentur wurde klar, dass ein neuer Schritt getan werden musste. Somit nahm die KlickPiloten GmbH Kurs gen Norden und erreicht nun erfolgreich das Ziel Hamburg.

Die großen Medienkonzerne und Advertising Companies wie Google, Twitter, Facebook und Co. haben einen Standort in Hamburg, was die Hansestadt zu einer Medienmetropole Deutschlands macht. Das war auch für Stephan Sigloch, Geschäftsführer der KlickPiloten GmbH, ein ausschlaggebender Aspekt bezüglich der Standortwahl. Der Leitsatz der KlickPiloten GmbH "mehr Reichweite - bei besserer Performance" spiegelt die strategische Ausrichtung der Online-Marketing Agentur wieder. Es ist der KlickPiloten GmbH sehr wichtig, für seine Kunden vor Ort erreichbar zu sein, dies ist ein weiterer Pluspunkt des neuen Standorts. "So bedienen wir perfekt und professionell die Nord-Süd-Achse", laut Stephan Sigloch.

Büro Hamburg
KlickPiloten GmbH
Vorsetzen 53
20459 Hamburg
Germany
Tel.: +49 40 53799872-0

Bildquelle: © KlickPiloten GmbH

Pressekontakt:

WORDFINDER LTD. & CO. KG
Lena Wambach
Lornsenstr. 128 - 130 22869 Schenefeld
+49 (0)40 840 55 92-21
lw@wordfinderpr.com
www.wordfinderpr.com

Firmenportrait:

Als Online-Marketing Agentur mit Hauptsitz in Stuttgart betreuen die KlickPiloten Hersteller und Multichannel Händler sowohl aus dem B2C- als auch dem B2B-Bereich. Die Leistungen reichen dabei von SEO und Google AdWords über Affiliate-Marketing und Big Data Analysen bis hin zu E-Mail- und Social Media Marketing.
Das Team der KlickPiloten besteht aus zertifizierten Online-Marketing Managern, SEO-Spezialisten, Account-Managern, Designern und Entwicklern. Gemeinsam arbeiten sie mit einem hohen Anspruch an Qualität, Webdesign und Kampagnen für die Webseiten, Online-Shops oder Portale ihrer Kunden - für mehr Reichweite und bessere Performance.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.