Kunden magnetisch anziehen - Buch/Hörbuch-Bundle

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 28.04.2016 10:24
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Steinach/St. Gallen im April 2016 Magnetische Anziehungskraft für Kunden entwickeln, sich selbst als Unternehmen am Markt als Leuchtturm positionieren und dauerhafte Unternehmenserfolge erreichen: Das sind die drei Kernpunkte im Buch "Der PreSales Marketing Kundenmagnet". Jetzt als Bundle mit dem Hörbuch für 54,90EUR inklusive Mehrwertsteuer.
Bestellt werden kann die Kombination unter: http://presalesmarketing-kundenmagnet-bundle.com/.
Kundengewinnung und Kundenbindung sind elementare Bestandteile im Vertrieb und Basis eines langfristigen Unternehmenserfolgs. Darauf aufbauend investieren viele Unternehmen teure Arbeitskraft in Kaltakquise und klassische Marketingmaßnahmen. "Der digitale Wandel ist noch gar nicht bei allen Unternehmen angekommen, da wird noch viel mit Werbeanzeigen, Messeständen und Preisoffensiven gearbeitet" beurteilt Unternehmensberater Robert Nabenhauer die Lage.
Er schlägt mit dem von ihm entwickelten PreSales Marketing System eine andere Richtung ein - und das seit Jahren erfolgreich, wie er betont. Der Grund: "PreSales Marketing beruht auf der Verknüpfung von Online- und Offline Marketingmethoden, die deutlich kostengünstiger sind als klassische Werbung. Gleichzeitig ist die Reichweite durch die Nutzung beispielsweise von sozialen Netzwerken deutlich größer. Mehr Effekt bei weniger Kosteneinsatz, das ist wichtiger Wettbewerbsvorteil" erklärt der Autor und Coach.
Erfolgreiche Unternehmen seien außerdem daran interessiert und vor allem auch in der Lage dazu, mit ihren Kunden dauerhafte Bindungen aufzubauen. Wenn das Unternehmen hinter einem bestimmten Produkt austauschbar sei, könne ein Unternehmen jederzeit die Basis verlieren - nämlich seine Kunden. Beim Aufbau von persönlichen Beziehungen wird aus einem beiläufigen Kunden letztlich ein Stammkunde - der das Unternehmen wiederum seinen Bekannten oder Geschäftskontakten weiter empfiehlt.
Wie das genau funktioniert, hat Nabenhauer aus seiner eigenen Unternehmenspraxis heraus niedergeschrieben. Neben anderen Büchern und Informationsmaterialien findet sich vor allem im "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" eine Zusammenstellung der wichtigen Stellschrauben, um aus Kunden dauerhafte Stammkunden zu machen.
Zum angebotenen Bundle ergänzt Nabenhauer noch eine persönliche Begründung: "Übrigens gibt es das Bundle vor allem deshalb, weil ich selbst sehr gerne auf dem Weg zum Kunden im Auto neue Bücher höre. Parallel brauche ich im Büro zum schnellen Nachschlagen die gedruckte Fassung, in der ich auch Markierungen eintragen kann. So geht es sicherlich auch anderen Unternehmern - also warum nicht direkt ein Bundle anbieten?"

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach
+41 (0) 8 44 ? 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.