Angelina: Rückkehr für Maleficent 2?

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 28.04.2016 13:08
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Angelina Jolie wird für Maleficent 2, entscheidungsträger Disney bestätigte gestern. Ob die Schauspielerin wäre, nehmen ihre Rolle als die böse Fee war gegenstand von spekulationen um fast ein Jahr, wenn der Nachfolger gesprochen wurde, mit Jolie zunächst nicht bestätigen, ihre beteiligung.

"Ich weiß es nicht.Ich habe es genossen. Ich fühle mich einfach, das haben wir gut und ich glaube nicht, dass es wäre ein anderer, " Jolie sagte heute.Ich finde, dies ist eine, wenn ich wollte je ein Disney - 1, hier ist die, die ich wollte. Und ich denke, wir haben es geschafft. "

Die Schauspielerin hat bereits gesprochen, über ihren wunsch zu langsam weg von der Arbeit hält sie vor der Kamera, damit sie mehr zeit damit verbringen, zu lenken und zu produzieren. Das drehbuch wieder geschrieben von Linda Woolverton bestätigt, obwohl keine Release - datum steht noch nicht fest.

Jolie ist nicht die einzige Schauspielerin bestätigte, werden auf dem Bildschirm als Bösewicht in dieser Woche, Wmma Stone hat berichten zufolge wählen, um ein Prequel über eine weitere Ddisney - Bösewicht, Cruella De Vil. Ähnlich Maleficent in dem Sinne, dass der Film nicht nur den Charakter der Vorname, Cruella, wird ein "Ursprünge Geschichte", erklärt die gründe hinter ihrer scheinbaren Böse, der Film soll noch in diesem jahr in produktion gehen.

Pressekontakt:

PERSUN-Online Mode Shop
http://www.persunkleid.de/cocktailkleider-c80/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.