Neuer Spa Manager im Shanti Maurice

Veröffentlicht von: Shanti Maurice
Veröffentlicht am: 28.04.2016 17:16
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

München/St. Felix, 28. April 2016 - Deepak Rawat ist ab sofort neuer Spa Manager im preisgekrönten Nira Spa des Lifestyle Resorts Shanti Maurice. Rawat verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Yoga und Ayurveda. Sein Wissen über verschiedene Behandlungsmethoden wird er fortan im Nira Spa einbringen, bekannt für sein Wellness-Konzept "A Journey Around the World Through Wellbeing".

Der neue Spa Manager stammt aus Rishikesh, einer kleinen nordindischen Stadt am Fuße des Himalayas. Der Ort ist vor allem als Yoga-Hochburg und Namensgeber der Rishikesh-Reihe, einer Abfolge von Yogastellungen im Hatha Yoga, bekannt. Begeistert von Yoga und Meditation absolvierte Depaak ein Diplom in "Yoga und Naturheilkunde", bevor er als Spa-Therapeut, Trainer und letztlich Assistant Manager im renommierten Destination Spa - Ananda In The Himalayas - arbeitete. Zudem war er als Spa Manager für zahlreiche Fünf-Sterne-Hotels, darunter das Constance Ephelia Resort, das Hilton Labriz auf den Seychellen oder das Six Senses Ninh Van Bay in Vietnam tätig.

"Ich bin hocherfreut darüber, mit dem fantastischen Team im Shanti Maurice zusammenarbeiten zu dürfen. Mit seinem einzigartigen Wellness-Konzept "A Journey Around the World Through Wellbeing" bietet das Nira Spa eine authentische und individuelle Wellnesskultur - angefangen bei fernöstlichen Therapien bis hin zu verschiedenen Yoga-Angeboten und den passenden Wellness- und Detox-Menüs im Restaurant. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die anstehenden Aufgaben", so Rawat.

Das Shanti Maurice, das in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert, zieht mit dem Nira Spa, dem größten Spa im Indischen Ozean, seit jeher gesundheitsbewusste Reisende auf der Suche nach Wellness und Erholung an. Im Mittelpunkt des Spas steht die Wellness-Philosophie "A Journey Around the World Through Wellbeing". In drei Bereichen, dem "Fernöstlichen", "Indischen" und "Natürlich-Biologischen", wird den Gästen durch die themenspezifisch abgestimmte Raumgestaltung und Musik sowie den individuellen Aromen und Behandlungen eine authentische und individuelle Wellnesskultur geboten - inklusive einer Spezialbehandlung pro Themenbereich.

Pressekontakt:

PRCO Germany
Verena Grill
Trautenwolfstr. 3 80802 München
+49 (0)89 130 121 17
vgrill@prco.com
http://de.prco.com/

Firmenportrait:

Das Shanti Maurice, ein Boutique Lifestyle Resort der Nira Hotels & Resorts, schmiegt sich an eine natürliche, hufeisenförmige Korallenbucht mit weißem Sandstrand an der weitgehend unberührten Südküste von Mauritius. Hotelgäste spüren hier die einzigartige Mischung aus indischen, afrikanischen, französischen und chinesischen Einflüssen, die die mauritische Kultur prägen. Das Team des Shanti Maurice arbeitet eng mit der lokalen Bevölkerung zusammen, es bezieht einen Großteil seiner frischen Nahrungsmittel von einheimischen Bauern und Fischern und unterstützt örtliche Kunsthandwerker, beispielsweise mit dem Kauf handgeknüpfter Strandtaschen. Eingebettet in tropische Gärten erstreckt sich die Anlage des Shanti Maurice auf über 14,6 Hektar und verfügt über insgesamt 61 Suiten und Villen. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Spa und zahlreichen Freizeitangeboten spricht das Shanti Maurice sowohl Paare als auch Familien an. Brautpaare und Hochzeitsreisende finden hier eine traumhafte Kulisse vor. Weitere Informationen finden sich unter www.shantimaurice.com.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.