Traffic Tool: einfache Anwendung, hohe Traffic-Wirkung

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 29.04.2016 10:24
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Steinach/St. Gallen im April 2016 Besucherströme auf die Unternehmenswebseite zu lenken zählt zu den primären Zielen im Vertrieb. Denn größere Besuchermengen bedeuten in der Regel auch höhere Conversionsraten und damit steigende Umsätze. Die TrafficToolbar unterstützt Unternehmen bei der Traffic-Generierung.
Details und Bestellung erfolgt unter http://www.trafficbooster-tools.com/. Die Toolbar ist zusammen mit dem dreiteiligen Ratgeber "XING erfolgreich nutzen" für 99,90EUR erhältlich. Mit enthalten sind zusätzlich 150 Links zu weiteren Tools, Traffic-Verteilern und Werkzeugen, die bei der Steigerung der Besucherströme mit eingesetzt werden sollten.
Auf den Markt gebracht wurde die Toolbar von der Nabenhauer Consulting, einer Full-Service Unternehmensberatung. Inhaber und Gründer Robert Nabenhauer legt Wert auf möglichst einfache, aber effektive Online-Nutzung in der Unternehmensadministration: "Als ich meine eigenen Unternehmen startete, war das Internet in den Kinderschuhen. Jede Information musste noch mühsam recherchiert werden. Die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen dauerte oft Wochen und Monate, bevor es zu einem ernsthaften Auftrag kam. Und Werbemaßnahmen waren und sind es auch heute noch teuer und aufwendig." Mit den modernen Kommunikationsmitteln und den oft kostenfreien Alternativen sei es mittlerweile für Unternehmer wesentlich einfacher, direkt in Kontakt mit Interessenten zu treten.
"Gleichzeitig hat sich der Wettbewerb verschärft, immer mehr Unternehmen drängen auf den Markt. Wer sich jetzt nicht eine solide Basis und einen guten Ruf in seiner Branche erarbeitet, geht unter", da ist sich der Autodidakt sicher. Um Unternehmer aus dem Hamsterrad der immer gleichen Routinearbeiten herauszuholen, hat Nabenhauer eine Unternehmensberatung gestartet. Hier gibt er seine eigenen Erfahrungen in Vertrieb und Unternehmensorganisation an Unternehmer weiter.
Im PreSales Marketing System, der von ihm entwickelten automatisierten Vertriebsanbahnung, werden dann Reputationsmanagement und online Tools geschickt miteinander verknüpft. Teil davon ist die TrafficToolbar, mit der direkt im Browser wichtige Informationen verfügbar sind und relevante Links über einen Klick abgerufen werden.
"Die automatisierte Vertriebsanbahnung zielt darauf ab, dass Sie zunächst möglichst viele Interessenten auf Ihre Webangebote lenken. Für den Trafficaufbau brauchen viele Unternehmer zunächst Unterstützung - und gerade dafür wurde die TrafficToolbar von uns entworfen."

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach
+41 (0) 8 44 ? 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.