TIME2TRAVEL - neues high-end Kundenmagazin von DERPART

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 29.04.2016 14:34
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Marketingoffensive stärkt Kundenbindung

Frankfurt am Main, 28. April 2016 – Ab diesem Frühjahr geht DERPART mit dem hochwertigen Kundenmagazin TIME2TRAVEL an den Start. Die alle drei Monate erscheinende Reisezeitschrift ergänzt das Marketingportfolio der Reisevertriebsorganisation in Richtung Endkunden. Spannende Reiseberichte, ein breites Servicespektrum, Buchtipps sowie Rezepte aus aller Welt machen Lust auf Urlaub und sollen helfen, das Buchungsgeschäft anzukurbeln.
TIME2TRAVEL versteht sich als exquisites Endkundenmagazin, dessen Inhalte speziell auf DERPART und deren Kunden ausgerichtet sind. So können die Reisebüros beim Leser punkten und einen zusätzlichen Mehrwert schaffen. Redaktionell aufbereitete Themen stärken die Bindung zur Marke und sollen Kunden in die lokalen DERPART Reisebüros führen.
„Wir sind sehr stolz, nach einer intensiver Vorbereitungsphase unsere erste TIME2TRAVEL in den Händen zu halten“, kommentiert DERPART Marketing-Bereichsleiter Michael Schober den Start des neuen Kundenmagazins. „Wir haben uns viel vorgenommen und möchten unseren Kunden damit mehr Lust aufs Reisen machen“.
Im Rahmen ihrer Marketingoffensive soll jedoch nicht nur das neue Kundenmagazin mehr Menschen in die Reisebüros ziehen. Auch mit besonderen Aktionen wie der erfolgreichen Golf Cup Turnierserie verstärken DERPARTner ihre Bindung zu den Kunden. Über 100 Teilnehmer wetteiferten beim letztjährigen Saisonfinale auf Mallorca um den Gesamtsieg. 2016 erfährt das Sportevent, mit dem DERPART Büros gezielt Golfer ansprechen, nun seine dritte Auflage.
Darüber hinaus erhalten die DERPARTner kontinuierlich Unterstützung und Tipps für die tägliche Arbeit auf internen Workshops und Schulungen. Die Highlights sind dabei die gerade statt gefundene „Cocktail Lounge“ mit Workshops, Trainings und Vorträgen sowie die Jahrestagung im Aldiana Alcaidesa im November.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Über DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,53 Milliarden Euro (2014) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART Travel Service (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Eventbereich veranstaltet DERPART Incentives & More für Kunden Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile besitzt. Die anderen 50 Prozent gehören den Franchisenehmern, den DERPARTnern. Das mittelständisch geprägte Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.

Pressekontakt:

Global Communication Experts GmbH
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Simone Altmann
Senior Communication Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
f: +49 69 17 53 71-031
m: presse.derpart@gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.