On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Stefan Zauner

Veröffentlicht von: audioway MUSIC & MEDIA
Veröffentlicht am: 30.04.2016 20:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Mensch ärgere dich nicht

On Air in der aktuellen Sendung mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Stefan Zauner mit Ehefrau Petra Manuela. Für das aktuelle CD-Album "Mensch ärgere dich nicht" singen sie erneut im Doppelpack. "Musikalisch hat es ganz schön gefunkt", sagen sie über das Gemeinschaftswerk.

(DA Music) Stefan Zauner und Petra Manuela bilden stimmlich eine unglaublich magische Symbiose, die sich wie ein roter Faden durch ihr gesamtes neues Album zieht. Und mit jedem Song ihres, insgesamt 16 Tracks starken, Albums werden wir - so ist es in einem Song zu hören - Teil der Energie dieser einzigartigen Sinfonie! Und die ist unbedingt hörenswert! Neu ist in jedem Fall der Sound, der jetzt im Leadgesang und den Chören auch von Petra Manuela mitbestimmt wird. Das klingt erfrischend neu und auch ein bisschen sexy, gibt den Songs von Stefan Zauner einen neuen Drive, den man so wohl nicht erwartet hat, der aber bereits in einigen gemeinsamen und sehr erfolgreichen Songs, wie "Das was man am meisten will" aus seinem letzten Album "FABELhaft" schon durchgeklungen ist.

Richtig einstimmen lassen dürfen wir uns auf dieses stimmige und harmonische Album im Frühjahr mit der ersten Radio-Single "So wie wir leben" einem Song, der das heutige Lebensgefühl vieler Menschen ausdrückt und gleichzeitig eine neue Ära einläutet: Als besonderes Bonbon sind sämtliche Songs bei der Deluxe-Edition dieses Albums auf einer zweiten CD noch als akustische Versionen zu hören, was die Lieder noch intensiver und ein Stück weit auch intimer macht. Stefan Zauner und Petra Manuela - so soll es sein - gehen mit "Mensch ärgere dich nicht" einen neuen Weg, in eine neue Zeit!

(Quelle: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den "On Air"-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Pressekontakt:

audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107 10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Firmenportrait:

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows - aktuell das Sendeformat "On Air" mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show "On Air" werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel "Wenn ich mich verlieb", "Caipirinha", sowie "California Sunshine" und "Jeder kleine Schritt".

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.