ADENTICS - Die Kieferorthpäden helfen beim Frühjahrsputz in Teltow

Veröffentlicht von: ADENTICS - Die Kieferorthopäden
Veröffentlicht am: 02.05.2016 09:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Das Team von ADENTICS hilft beim Frühjahrsputz in Teltow

Das ADENTICS-Team hat die Stadt Teltow (http://www.adentics.de/de/kieferorthopaedie-kfo-aktuell-news.html) tatkräftig beim alljährlichen Frühjahrsputz unterstützt. Bei schönem Wetter und mit Hilfe der Kinder unserer Teammitglieder sind insgesamt mehr als sechs große Müllbeutel zusammengekommen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben Teltow dabei noch besser kennengelernt.

Unser Fazit: Teltow war auch ohne uns schon eine sehr saubere Stadt. Und damit das auch so bleibt sind wir beim nächsten Frühjahrsputz auch wieder mit unserem Team dabei.
Nächstes Jahr werden wir unseren Standort in Schulzendorf auch beim Frühjahrsputz tatkräftig unterstützen.

Pressekontakt:
ADENTICS - Die Kieferorthopäden

Sylke Bittner
Assistentin der Geschäftsführung,
Betriebswirtin der Zahnmedizin,
Öffentlichkeitsarbeit,
Personalentwicklung,
Buchhaltung und Finanzen

Goltzstraße 39
12307 Berlin-Lichtenrade
Telefon +49 30 7676603-0
Telefax +49 30 7676603-30
E-Mail: Sylke.Bittner@adentics.de
www.adentics.de (http://www.adentics.de)

Pressekontakt:

ADENTICS - Die Kieferorthopäden
Sylke Bittner
Goltzstraße 39 12307 Berlin
030 - 76 76 60 30
Sylke.Bittner@adentics.de
http://www.adentics.de

Firmenportrait:

ADENTICS - Die Kieferorthopäden ist eine Praxisgemeinschaft mit mittlerweile fünf Standorten in Berlin und Brandenburg am Leipziger Platz, Berlin-Lichtenrade, Blankenfelde-Mahlow, Schulzendorf und in Teltow. Die Praxen in Schulzendorf und Teltow wurden Anfang April im Rahmen eines Tag der offenen Tür feierlich eröffnet. Unter der ärztlichen Leitung von Frau Dr. Daniela Bössenrodt (Teltow) und Frau Dr. Dorrit Klein und Herrn Stefan Welte (Schulzendorf) wird nun auch hier das gesamte Spektrum modernster Kieferorthopädie mit dem von ADENTICS gewohnten Service angeboten.

Spezialisiert ist die Praxis auf innovative, funktionelle und ästhetische Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Durch modernste intraorale Scantechnologie kann ADENTICS in Teltow Abdrücke ersetzen.


Die Behandlungsmethoden sind durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Fortbildung gesichert. Ebenso sind die drei ADENTICS-Standorte Berlin-Mitte, Lichtenrade und Mahlow mit dem TÜV-Siegel zertifiziert und geprüft und unterliegen dem strengen Qualitätssicherungssystem nach DIN ISO 9001.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.