Hybridseelen - Du denkst also, du bist ein Mensch!

Veröffentlicht von: Nord Ost PR Agentur für nachhaltige Landentwicklung
Veröffentlicht am: 02.05.2016 10:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Workshop mit Tanis Helliwell (Vancouver)

Wittstock. Die Seminare von Tanis Helliwell sind sehr humorvoll und inspirierend und bieten überraschende Einsichten einer modernen Mystikerin und spirituellen Lehrerin. Sie ist Autorin der Bestseller: Elfenreise und Elfensommer. Nach dem Workshop "Arbeiten und Spielen mit Naturgeistern" im Jahr 2015 lädt Tanis Helliwell, spirituelle Lehrerin und Buchautorin aus Kanada, 2016 mit dem Kurs "Hybride" zu einer spannenden Reise ein, Hybridwesen kennenzulernen, deren seelischen Qualitäten und Eigenheiten und die Zusammenhänge mit der eigenen Bestimmung im Leben zu verstehen. Tanis Helliwell hält den Workshop in englischer Sprache. Katherine Wilde aus Berlin übersetzt in die deutsche Sprache. Das Seminar findet am 4 und 5. Juni 2016 statt.
Was ist eine Seele? Wie können Seelenanteile erkannt werden? Seelenanteile habe ich? Wie können sich Seelenanteile im Körper ausdrücken? Welche Hinweise lassen sich in Mythen und Märchen finden?
Tanis Helliwell unterstützt mit ihrem Workshop Menschen, die sich mit diesen Hybridseelen Anteilen beschäftigen wollen und intuitiven Zugang zu diesen seelischen Aspekten finden möchten. Der Workshop dient allen, die in Beziehung zu sich, zu anderen, zur Natur oder in ihrem Beruf Klarheit und neue Qualitäten entwickeln möchten.
Tanis Helliwell lädt mit ihrem humorvollen Esprit zu einer spannenden Reise ein, Hybridwesenanteile in sich selbst und in anderen zu entdecken und die damit verbundenen seelischen Qualitäten und Eigenheiten zu verstehen.

Menschen, die ihr Hybrid-Sein entdecken, berichten davon, dass sie sich authentischer fühlen - mit mehr Energie, kraftvoller und mit mehr Liebe für sich selbst. Bin ich also ein Hybridwesen? Oder ist jemand aus meiner Familie von meine Freunden, von meinen Klienten oder von meinen Patienten ein Hybrid?

Hybridwesen zeichnen häufig durch folgende Eigenschaften aus:

Ich habe oft das Gefühl, nicht dazu zu passen.
Ich bin überempfindlich, was Gewalt angeht.
Ich fühle mich zutiefst verpflichtet, der Erde zu helfen.
Ich würde mich als selbstständige/r Denker/in beschreiben.
Ich folge meiner inneren Führung, wenn ich etwas als richtig erkannt haben, auch wenn es gegen die Norm verstößt.

Tanis Helliwell ist bei ihrer Forschung zu den geistigen Ursprüngen der Menschheit auf das Phänomen aufmerksam geworden, das sie als Hybriden, Hybridseelen bzw. Hybridmenschen bezeichnet. Sie ist hierbei den Geschichten inMythen, Religionen und archäologischen Entdeckungen gefolgt, in denen von der Gegenwart intelligenter nicht-menschlicher Wesen die berichtet wird, die sich mit Menschen vermischten und Hybriden erschufen. Dies deckte sich auch mit Erfahrungen aus ihrer Arbeit als Psychotherapeutin. Vieles wies für sie darauf hin,dass es Menschen gibt, die Hybridwesen aus ursprünglich nicht-menschlichen Evolutionen sind. Über 20 verschieden Hybride hat sie im Laufe der Zeit entdeckt: Elementarwesen, Engel, Drachen, Horuswesen, Els, Wesen der inneren Erde und viele andere.
www.bio-ranch-zempow.de (http://www.zempow-bio-ranch.de/Hybride.ac780.php)

Pressekontakt:

Dr. Wilhelm Schäkel
Dr. Wilhelm Schäkel
Birkenallee 12 16909 Zempow
033923-76950
ws@bioranch.info
www.bioranch.info

Firmenportrait:

Nord Ost Public Relations - Agentur für nachhaltige Landentwicklung

Lust auf Landleben, Bioerlebnistag, Biofestival, Biohoffest, Biobauernhofurlaub, Traktorsurfen, Ranch Safari, Rach Urlaub, Ranch Barbecue, Wiesencamping, Bio Angus Beef, Kuhflüstern, Stockmanship, Pferdeflüstern, Freies Reiten, Schafspaziergang, Kitas raus aufs Land,

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.