onOffice erstrahlt im frischen Glanz – neue Website veröffentlicht

Veröffentlicht von: onOffice Software AG
Veröffentlicht am: 03.05.2016 10:00
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Aachen, 03.05.2016 – Nach monatelanger Arbeit ist heute die neue Website des Immobiliensoftware-Herstellers onOffice online gegangen. Unter der gewohnten Adresse www.onoffice.com befindet sich ein frisches Design, mit neuen und angepassten Inhalten und den wichtigsten Informationen zu onOffice.

Eine veränderte Struktur der Menüpunkte soll Besuchern der Webseite eine bessere Übersicht und ein schnelleres Beantworten von Fragen ermöglichen. Die Texte wurden optimiert und die Seiten visuell aufgewertet, um den Lesern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bei der Menge an Funktionen und Möglichkeiten, die das Softwareunternehmen bietet, war es an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Inhalte auf eine angenehme Art und Weise zu dezimieren.

Ein Highlight der neuen Website ist unter anderem der neue Blog, der unter dem Reiter „Über onOffice“ zu finden ist. In regelmäßigen Abständen werden hier neue Beiträge zu aktuellen Themen der Immobilienbranche zu finden sein, so wie Neuigkeiten über die onOffice Software oder interessante Meldungen der Kooperationspartner.

„In unserer neuen Website steckt eine Menge Arbeit und wir freuen uns sehr, sie all unseren Kunden und Interessenten nun präsentieren zu können. Es wurde mit viel Liebe zum Detail und dem Anspruch, für alle Besucher optimale Bedingungen zu schaffen, gearbeitet. Wir sind sehr gespannt, wie die Seite ankommt und freuen uns auf das Feedback“, erklärt Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Das Unternehmen hat sich nicht nur auf die Entwicklung der Immobiliensoftware spezialisiert, sondern bietet auch die Erstellung von Webseiten an. Die eigene Homepage ist daher wie ein Aushängeschild zu betrachten, um mit dem besten Beispiel voranzugehen.

Die neue Website wird - wie gewohnt - immer wieder angepasst und auf den neusten Stand gebracht. Mit kleineren und größeren Änderungen darf auch in Zukunft gerechnet werden. Dabei bleibt onOffice aber natürlich seinen Grundsätzen treu: Immer zum Wohle des Kunden zu handeln und stets das Beste aus allem herauszuholen.




Über onOffice Software AG
Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Im September 2015 expandierte das Unternehmen und gründete einen weiteren Firmensitz in Wien, Österreich. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.

Pressekontakt:

onOffice Software AG
Julia Mannheims
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Germany
Tel.: +49 (0)241 44686-207
Fax: +49 (0)241 44686-250
E-Mail: marketing@onOffice.com
www.onOffice.com

Firmenportrait:

Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.