Neue Gedichte: Im Herbst des Lebens von Willi Hermanns

Veröffentlicht von: Helios Verlag
Veröffentlicht am: 03.05.2016 12:40
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Gedichte über Gott und die Welt

Unser langjähriger und lokal sowie regional bekannte Autor Willi Hermanns, Herausgeber von bisher sieben Gedichtbänden und fünf Romanen, hat einen neuen Gedichtband geschrieben: Im Herbst des Lebens - über Gott und die Welt.
Gedichte aus dem Alltag und dem Leben - Das Leben in Verse und Sätze gekleidet.
Aus dem Inhalt: Paß gut auf dich auf - ... und die Gischt im Tale braust - Fest der Gewalten - Urlaubsträume - Advent - Ein Hauch von Frühling? - Schneeglöckchen - St. Valentin - Schnaps - Du Frühlingswind - Licht- und Schattenflecke ... - ...ein Wintermärchen - Schon steht in voller Blüte - ... mein Herbst - Ganz plötzlich - Weihnachten, Geschäft - ... geboren ist das Kind - Ach Lerche - In Gegensätzen - Die Linde - Wenn im Mai die Abendsonne - Ich sah ein Land - ... in freudigem Gebet - Im Tode werden alle gleich - ... auf einmal ist alles vorbei - ... die gleiche Frau - Die Kirchenuhr - Ich will Heim - Wahre Liebe - ... wenn Liebe dich begleitet - Selbstausbeutung - Warum ... mein Vater? - ... meine Trainingsrunde usw.
138 Seiten, fest gebunden, 13 s/w-Fotos, DIN A5, 14,8 x 21,0 cm, ISBN 9783869331539. Nähere Informationen beim Helios-Verlag (http://www.helios-verlag.com/weitere-publikationen/lyrik/titel/im-herbst-des-lebens.html)

Pressekontakt:

Helios Verlag
Dr. Karl-Heinz Pröhuber
Brückstr. 48 52080 Aachen
0241-55 54 26
helios-verlag@t-online.de
http://www.helios-verlag.de

Firmenportrait:

Der Helios-Verlag ist ein in Aachen ansässiger Fachbuchverlag und wurde 1913 gegründet. Übernommen wurde der Helios-Verlag Anfang der neunziger Jahre von Karl-Heinz Pröhuber, dem heutigen Geschäftsführer. Pröhuber, der politische Wissenschaften und Soziologie studierte. Schwerpunkt der verlegerischen Arbeit ist die militärische Zeitgeschichte, Zeitgeschichte, Regionalliteratur, Literatur zum jüdischen Widerstand. Darüber hinaus gibt er auch Belletristik heraus. Derzeit werden die Werke von über 140 Autoren verlegt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.