Hollywoodschaukel „made in Germany“: Mit der „Relax“ ganz bequem entspannen

Veröffentlicht von: Pressebüro Beck
Veröffentlicht am: 03.05.2016 15:03
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Die neue „Relax“ Hollywoodschaukel der S& T Handels GmbH verbindet modernes Design mit hochwertigen Materialien und spricht die junge Zielgruppe an

Winhöring. „Alles Neue bringt der Frühling“, heißt es im Volksmund. Rechtzeitig vor dem Start der Gartensaison erweitert das Hollywoodschaukel Paradies seinSchaukel Sortiment mit einem völlig neuen Produkt. Die so genannte „Relax Hollywoodschaukel“ ist ab März beim Familienbetrieb aus Oberbayern erhältlich und unterscheidet sich schon auf den ersten Blick deutlich von den bisherigen Modellen. Mithilfe des modernen Designs möchte das Unternehmen besonders jüngere Kunden ansprechen. Während die klassischen Schaukelmodelle eher von 40-jährigen und älteren Personen gekauft werden, richtet sich die „Relax Hollywoodschaukel“ an eine andere Zielgruppe. “Die Hollywoodschaukel wurde entwickelt, weil wir persönlich ein jüngeres Publikum ansprechen möchten. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung vorgenommen, diese völlig neu zu konzipieren, ohne bestehende Modelle als Maßstab zu nehmen,“ erläutert Geschäftsführer Stefan Naderer die Beweggründe für das neue Modell.

Doch nicht nur die Optik der Relax Hollywoodschaukel wurde neu gestaltet. Trotz des Fokus auf das moderne Design wartet die Schaukel auch mit neuen Funktionen auf. Die ergonomisch geformte Sitzfläche lässt sich sowohl mit als auch ohne Auflagekissen nutzen. Ein Kopfteil aus weichem Polstermöbelstoff stützt den Nacken, ein großzügiges Fußteil bietet höchsten Komfort. Aus der Schaukel soll eine Art „schwingendes Sofa“ entstehen, das modernes Design für perfekte Entspannung im Garten bietet“, so Stefan Naderer.

Der 29-Jährige sieht den idealen Ort für das neue Modell „in mondänen Wintergärten, am Pool oder Gartenteich eines luxuriös gestalteten Gartens“. Durch die Verwendung von noch hochwertigeren Materialien steigt das Hollywoodschaukel Paradies mit der „Relax“ in den High End Sektor der Gartenmöbel ein und will damit seine Zielgruppe deutlich vergrößern.

Seit 2009 vertreibt das Familienunternehmen aus dem oberbayerischen Winhöring auf seiner Webseite www.hollywoodschaukel-paradies.de Hollywoodschaukeln made in Germany sowie Zubehör deutscher Markenhersteller.

Pressekontakt:

Hollywoodschaukel Paradies
S&T Handels GmbH
Herr Stefan Naderer
Drei-Köhler-Str. 16a, 84543 Winhöring
Tel: 08671 - 9776 25, Fax: 08671 - 9776 60
Mail: stefan.naderer@hollywoodschaukel-paradies.de
Web: www.hollywoodschaukel-paradies.de
Weblog: http://www.hollywoodschaukel-paradies.de/blog/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.