Ventilator mit nur 19 cm Höhe - ideal für niedrige Räume

Veröffentlicht von: Casa Bruno SL
Veröffentlicht am: 04.05.2016 15:40
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

Der Deckenventilator FRASER Hugger (http://www.casabruno.com/american-homedecor/Deckenventilator-fuer-niedrige-Raeume) von CASA BRUNO ist ideal für Zimmer mit niedrigen Decken, denn er ist nur 19 cm hoch! Es gibt viele Möglichkeiten, einen niedrigen Raum höher aussehen zu lassen, aber die tatsächliche Raumhöhe ändert sich dadurch nicht. Wer trotzdem gern einen Deckenventilator aufhängen möchte, ist daher mit dem FRASER Hugger Ventilator bestens bedient.

Besonders sparsam und leise

Zu dem Vorteil seiner geringen Bauhöhe kommt noch, dass der FRASER einen DC Motor besitzt, der extrem wenig Energie verbraucht. Er läuft in allen sechs Geschwindigkeiten superleise und wird bequem per mitgelieferter Fernsteuerung bedient.

Zurückhaltendes Design

Das Motorgehäuse des FRASER Deckenventilator ist aus gebürstetem Chrom, die vier Flügel sind aus hellem Holz. Er ist hochwertig verarbeitet, aber modern und schlicht in der Optik und passt sich jedem Einrichtungsstil an.

Es gibt den FRASER auch als normalen Deckenventilator, dann wird er mit einer Aufhängestange geliefert und der Abstand zwischen Decke und der Unterkante des Ventilators beträgt 33 cm. Auch bei dieser Ausführung ist die Fernbedienung enthalten.

Noch mehr Deckenventilatoren speziell für niedrige Räume sowie eine Vielzahl weiterer Ventilatoren findet man bei CASA BRUNO im Geschäft in Santa Ponsa oder online www.casabruno.com

Pressekontakt:

Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62 07180 Santa Ponsa
05136. 804 1716
pr@casabruno.com
http://www.casabruno.com

Firmenportrait:

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 60 Ventilatoren in der Ausstellung und weit mehr als 1000 Variationen am Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil - das sympathische Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

Kunden sind Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.