Eisenwarenmesse 2016: Mit KRAUSE auf die "PolePOSition" - Die Gewinner stehen fest

Veröffentlicht von: KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 04.05.2016 16:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

Im Rahmen der Eisenwarenmesse 2016 in Köln veranstaltete KRAUSE, Traditionshersteller für Steig- und Gerüstsysteme, ein Gewinnspiel. Im Rahmen des Mottos auf dem KRAUSE-Messestand und des entsprechend dekorierten Umfelds konnten die Teilnehmer sich wie ein Formel1-Champion fühlen. Entsprechend kamen mehrere Magnumflaschen "Original Formel1- Champagner" zur Verlosung.

Viele der internationalen Besucher nutzten die Chance und gaben eine Teilnehmerkarte auf dem Messestand von KRAUSE ab. In diesen Tagen wurden nun die glücklichen Gewinner in Alsfeld gezogen. So international wie das Publikum auf der Eisenwarenmesse setzen sich auch die Gewinner zusammen. Die Magnum-Flaschen gehen bundesweit und sogar bis nach Kroatien auf die Reise, damit die Teilnehmer bald mit dem Champagner auf ihren Sieg anstoßen können und gemeinsam mit KRAUSE die "PolePOSition" erreichen.

Weitere Informationen zu den KRAUSE-Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter: www.krause-systems.com (http://www.krause-systems.com)

Pressekontakt:

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Wolfgang Jung
Kreuzweg 3 36304 Alsfeld
+49 (0) 6631 / 795 - 0
jung@team-digital.de
http://www.krause-systems.de

Firmenportrait:

Das KRAUSE-Werk in Alsfeld/Hessen wurde 1900 gegründet und hat somit eine über 100-jährige Tradition im Bereich der Fertigung und des Vertriebs von Steig- und GerüstSystemen. In dieser Zeit hat sich das dynamisch wachsende Unternehmen zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Weitere Produktions- bzw. Vertriebsstätten in Polen, Ungarn, Russland und der Schweiz wurden in den letzten Jahren aufgebaut und erweitert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.