Das Orthopaediezentrum MVZ Dr. Ulrich GmbH - Fachaerzte fuer Orthopaedie und Rehamedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Akupunktur in Hamburg Schenefeld praesentiert seine aktualisierte Onlinepraesenz

Veröffentlicht von: MVZ Dr. Ulrich GmbH
Veröffentlicht am: 09.05.2016 10:42
Rubrik: Gesundheit & Medizin


MVZ DR. ULRICH GMBH, Orthopädie in Hamburg Schenefeld
(Presseportal openBroadcast) - (HAMBURG-SCHENEFELD, 2016) Fachübergreifend orthopädisch und ganzheitlich orientiert, fühlt man sich im orthopädischen Gesundheits-Zentrum in Hamburg-Schenefeld MVZ Dr. Ulrich GmbH der Gesundheit seiner Patienten verpflichtet.

Bedingt durch die umfangreiche Ausbildung der behandelnden Ärzte und Therapeuten deckt man dort ein weites Feld klinischer Erfahrung aber auch verschiedener Therapieverfahren ab. Ein zentraler Aspekt im Behandlungsansatz besteht darin, Operationen nur dort veranlassen zu müssen, wo sie sich nicht vermeiden lassen.

Einen besonderen Fokus legt das MVZ Dr. Ulrich auf die Betrachtung der Gesamtkonstitution seiner Patienten. Neben der Behandlung aktueller gesundheitlicher Probleme wird auch präventiv in Hinblick darauf, dass zukünftig Krankheiten gar nicht erst entstehen, in der Therapie angesetzt.

Das MVZ Dr. Ulrich GmbH hat seinen Sitz in zentraler Lage des Hamburger Westens, im Einzugsbereich der Elbvororte, Schenefeld, Halstenbek und Lurup bis nach Pinneberg.

Informationen über das Leistungsspektrum, das Ärzte- und Paxisteam, die Ausstattung und die genaue Lage inklusive einer Anfahrt- und Routenplanung nach Hamburg-Schenefeld sind im Internet einzusehen unter der grafisch und inhaltlich aktualisierten Website:

www.orthopaedie-hamburg-schenefeld.de

Weitere Details sind nachzulesen auf den ebenfalls aktualisierten Microwebsites unter:

www.orthopaedie-zentrum-schenefeld.de
www.ortho-hh.de
www.mvz-schenefeld.de
www.gesundheits-zentrum-schenefeld.de

v.i.S.d.P. Dr. med. Hans Ulrich

Pressekontakt:


MVZ DR. ULRICH GmbH
Dr. med. H. Ulrich, Geschäftsführung
Kampweg 1 A, 22869 Schenefeld
Telefon: 040-84004390
E-Mail: presse@orthopaedie-hamburg-schenefeld.de
Internet: www.orthopaedie-hamburg-schenefeld.de

Firmenportrait:

Das Orthopädie – Zentrum MVZ Dr. Ulrich GmbH liegt in Schenefeld – Dorf unmittelbar angrenzend an die Hamburger Elbvororte, die Stadteile des Hamburger Westens und des angrenzenden Umlandes im Landkreis Pinneberg.
Großzügige Parkmöglichkeiten garantieren kurze Wege.
Das MVZ Dr. Ulrich fügt sich in die medizinische Tradition des Hauses, das ursprünglich als Geburtsklinik errichtet wurde. Danach zog eine orthopädische Praxis in einen Teil der Räumlichkeiten, die 1997 übernommen, modernisiert und sukzessive erweitert wurden.
Es stehen den Patienten im Orthopädietrakt komplett modernisierte Räume einer Fläche von mehr als 400 m² zur Verfügung, Sechzehn Behandlungsräume und vier für die physikalische Therapie, vier Wartebereiche, so dass Sie genügend Raum und individuelle Unterbringung finden.
Wenn die Sonne sich zeigt, kann der Vorgarten ebenfalls als Wartebereich genutzt werden. Für Kinder gibt es einen praxiseigenen Kinderspielplatz.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.