Du heilst Mutter Erde

Veröffentlicht von: J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Veröffentlicht am: 10.05.2016 12:32
Rubrik: Umwelt & Energie


(Presseportal openBroadcast) - Sich wieder mit der Erde verbinden

So wie wir mit unserem Körper, Seele und Geist umgehen, so gehen wir auch mit der Erde um. So wie wir uns vergiften, so vergiften wir Mutter Erde. Das Leiden und die Krankheiten der Menschen spiegeln sich in unserem Planeten wider. Das Buch enthält viele Gedankenanstöße, wie wir mit Liebe und Mitgefühl uns selbst und unsere Erde heilen können. Es zeigt Übungen auf, um uns mit Mutter Erde wiederzuverbinden und uns von alten, hemmenden Glaubenssätzen und Ängsten zu lösen. Was wir heute auf unserem Planeten brauchen, sind Menschen, die die heilende Liebe in sich spüren und diese auch in die ganze Welt ausstrahlen.
Für Naturvölker und Schamanen ist es eine tiefe Wahrheit, dass alles auf diesem Planeten beseelt ist. Jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein, jeder Ort und auch Mutter Erde selber, alle haben einen Spirit und sind beseelt. Im Buch wird darum auch gezeigt, wie jeder mit diesen Spirits oder Naturwesen Kontakt aufnehmen oder wie er ein Erdheilungsritual durchführen kann. So erfährt der Leser noch stärker die Verbundenheit und das Mitgefühl für sich selbst, Mutter Erde und all ihre Wesen. Die Antwort auf all unsere Probleme ist in der Liebe zu suchen. Und diese Liebe findet jeder in sich selbst. Veränderung beginnt bei jedem einzelnen Menschen.

"Du trinkst täglich Wasser von ihr, isst Nahrung von ihr und atmest ihre Luft! Ja, Du bist ein Teil der Erde, Du kannst nur mit der Erde leben. Du bist mit jeder Zelle mit ihr verbunden, weil Du aus ihr bestehst!"
(Heidi Sanchana Risi)

Über die Autorin
Heidi Risi, Jahrgang 1974, ist in den Schweizer Bergen aufgewachsen. Schon damals entdeckte sie ihre außergewöhnliche Fähigkeit, mit Tieren und Pflanzen zu kommunizieren. Nach einer Berufslehre als Detailhandelsfachfrau widmete sie sich als junge Mutter dem Studium der Tierhomöopathie. Zudem absolvierte sie zusätzliche Ausbildungen in den Bereichen Schamanismus, energetisches Heilen und Coaching. Sie hat ihre Gabe zum Beruf gemacht und heute begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zu einem mitfühlenden und liebenden Umgang mit sich selbst, mit Mutter Erde und all ihren Wesen. Sie hält Vorträge, gibt Workshops und führt eine Praxis für Tierhomöopathie. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei fast erwachsenen Kindern auf einem Pferdehof im Herzen der Schweiz.

152 Seiten

Paperback
978-3-95802-967-5
12,99 Euro

e-book
978-3-95802-969-9
5,99 Euro

Pressekontakt:

J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-56052257
julia.meier@j-kamphausen.de
www.tao.de

Firmenportrait:

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.