Neugeschäft: cyperfection wird Leadagentur bei Auxilion

Veröffentlicht von: cyperfection gmbh
Veröffentlicht am: 10.05.2016 13:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Ludwigshafen a. Rhein, 10. Mai 2016 - Die Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection betreut ab sofort den Gesamtetat für integrierte Markenentwicklung und digitale Markenführung des Beratungsunternehmens Auxilion. Mit diesem Kundengewinn bereichert nun auch ein Finanz-Spezialist das Kundenportfolio der Agentur.
Die Ludwigshafener unterstützen Auxilion dabei, ihre Dienstleistungen, Beratungsansätze sowie ihr innovatives Vorsorgesystem mit einem neuen Markenauftritt noch stärker im Markt zu positionieren. So wollen die drei Gründer, Joachim Bangert, Dirk Moosmüller und Tycho Singer, größere Familienunternehmen noch zielgerichteter ansprechen, um sie bei der Aufstellung einer maßgeschneiderten, unabhängigen betrieblichen Altersvorsorge zu beraten - ganz ohne Versicherung, Bank und Provisionskosten.
Den Finanzdienstleister konnte das cyperfection-Team unter Leitung von Geschäftsführer Sven Korhummel vor allem mit ihrem tiefgreifenden, integrierten Markenverständnis überzeugen. "Was mit einem Briefing für einen Website-Re-Launch begann, entwickelte sich schnell zu einem größeren integrierten Markenkommunikationsprojekt", sagt Tycho Singer, Vorstand von der Auxilion AG. "Die umfassende Beratung durch cyperfection in den Bereichen Markenführung und Online-Kommunikationsstrategie hat uns aufgezeigt, wie wir nachhaltig unsere Geschäftsergebnisse verbessern und gleichzeitig das Markenimage stärken können. Daher sind wir überzeugt, den richtigen Partner gefunden zu haben."
Nun entwickelt und realisiert cyperfection für den Finanzdienstleister einen komplett neuen integrierten Markenauftritt - von der strategischen Positionierung und Kommunikation bis hin zum CD-Relaunch und einem neuen Claim. Weiterhin kreiert cyperfection die neue Corporate Website, vertriebsunterstützende Digital-Tools sowie analoge Kommunikationsmittel wie bspw. eine Unternehmensbroschüre. Zudem erstellt cyperfection für alle Medien den Content und definiert die Vorgaben für eine konsistente Corporate Language - über alle Kanäle hinweg.

Pressekontakt:

cyperfection gmbh
Eva Ciuman
Im Zollhof 1 67061 Ludwigshafen
0621 587104-0
ciuman@cyperfection.de
http://www.cyperfection.de

Firmenportrait:

Über cyperfection:

Die cyperfection gmbh, Ludwigshafen, wurde 1996 gegründet und zählt mit fast 20 Jahren Online-Erfahrung zu den Pionieren der Kommunikationsagenturen für neue Medien. Das Team aus 40 Mitarbeitern hat sich auf die Entwicklung von Marken im digitalen Raum spezialisiert und entwickelt hierzu Digital- und Kommunikationslösungen, die von der App, über Portal- und E-Shop-Lösung bis hin zu integrierten Marken- und Kommunikationskampagnen reichen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.