enowa AG gehört zu den "Besten Beratern 2016"

Veröffentlicht von: enowa AG
Veröffentlicht am: 10.05.2016 15:56
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

Erkrath / Hamburg / München/ Rottendorf, 10.Mai 2016. Bereits zum dritten Mal hat enowa die Auszeichnung "Beste Berater" vom Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Marktforschungsunternehmen Statista erhalten. Jedes Frühjahr ermittelt brand eins in Kooperation mit Statista die besten Beratungsunternehmen in Deutschland, gegliedert nach verschiedenen Branchen und Arbeitsbereichen. Im Bereich "Chemie & Pharma" konnte sich enowa in diesem Jahr wieder das begehrte Siegel als "Beste Berater 2016" sichern.

"Das Ergebnis bestärkt uns in unserer Unternehmensphilosophie und zeigt, dass wir als mittelständisches Beratungshaus erneut mit unserer Leistung überzeugen konnten", so Carsten Börner, Vorstand der Unternehmensberatung. Die enowa, so Carsten Börner weiter, habe sich in den vergangenen Jahren für ihre Kunden als starker und verlässlicher Partner erwiesen und sich auf dem Markt einen Namen gemacht. enowa ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungsunternehmen mit 15 Jahren Branchenexpertise in der Prozessindustrie und über 20 Jahren in der Versicherungswirtschaft.
Seit 2014 vergibt das Wirtschaftsmagazin brand eins gemeinsam mit Statista die Auszeichnung "Bester Berater". Befragt wurden in diesem Jahr 1.500 Führungskräfte unterschiedlicher Unternehmensgrößen und 1.600 Beratungsunternehmen. Unter gut 15.000 Unternehmensberatungen erhielten 293 Häuser die Auszeichnung in verschiedenen Branchen wie "Chemie & Pharma", "Konsumgüter & Handel" oder "Energie & Umwelt".

Pressekontakt:

enowa AG
Sandra Kegelmann
Ostring 2-4 97228 Rottendorf
0160/99166357
marketing@enowa.ag
http://www.enowa.ag

Firmenportrait:

Über enowa

Die enowa AG bietet Beratungs- und IT-Dienstleistungen für Industrie, Versicherungen und öffentliche Hand. Die Leistungen des Unternehmens erstrecken sich dabei auf die Service Lines Organisationsentwicklung & Change Management; ERP & SAP Templates; IT, Digitalisierung und Software Factory sowie Application Management und Support. Mit einem Umsatz von weltweit 27 Mio Euro in 2015 ist die enowa AG ein mittelständischer, international agierender Partner mit über 190 Mitarbeiter/-innen.
Der Hauptsitz der enowa AG ist in Rottendorf bei Würzburg. Niederlassungen befinden sich in München, Hamburg, Erkrath, Heidelberg sowie international in Basel (Schweiz), Wien (Österreich), Shanghai (China) und Baltimore, Philadelphia, Los Angeles (USA).

Weitere Informationen sowie passendes Bildmaterial für Ihre Berichterstattung finden Sie unter:
http://enowa.ag/press/press.xhtml

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.