Schreibmedium Andrea Kleinert

Veröffentlicht von: Schreibmedium Andrea Kleinert
Veröffentlicht am: 11.05.2016 12:08
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Channeling als Lebensberatung durch Schreibmedium Andrea Kleinert

Schreibmedium Andrea Kleinert, die besondere spirituelle Lebensberatung.
Durch Channeling mit Hilfe ihres Geistführers aus der jenseitigen Welt kann das Medium Andrea die offenen Fragen des Ratsuchenden oft schon beim ersten Anruf beantworten, auch wenn das Eintreffen noch Jahre entfernt in der Zukunft liegt. Kurz- und mittelfristige Prognosen werden selbstverständlich auch erstellt, aber manchmal ist es auch mit etwas mehr Wartezeit verbunden, bis das die Prognosen eintreffen, aber über die Jahre rückblickend kann gesagt werden, das sie eintreffen!
Aufgewertet werden die Mitteilungen an den Ratsuchenden durch die Hintergrundinformationen der jenseitigen Welt, somit versteht dieser nicht nur die Antworten seiner Fragen an und für sich, sondern auch warum, wieso und weshalb etwas so kommen wird und nicht anders.
Ebenso wird ihm oder ihr mitgeteilt was man selbst dazu beitragen muss, damit die Prognosen auch eintreffen und was man tunlichst vermeiden sollte um ein Eintreffen der Vorhersagen nicht zu gefährden.
In nahezu allen Bereichen des täglichen Lebens ist diese Form der spirituellen Lebensberatung, ermöglicht durch Jenseitskontakt mit dem Geistführer aus der geistigen Welt, einsetzbar. Es gibt aber auch Ausnahmen die von der sensitiven Andrea nicht beantwortet werden: Fragen zum Zeitpunkt des Ablebens, wenn dieser noch in der Zukunft liegt, Fragen zu laufenden Gerichtsverfahren und Erbschaftsstreitigkeiten. Im gesundheitlichen Bereich, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen nur Weg weisend.
Zudem sind auch Jenseitskontakte möglich, so können Hinterbliebene noch im Nachgang Fragen mit ihren verstorbenen Lieben klären, wenn die gegangene Seele dazu schon bereit ist. Weitere Informationen können der Webseite entnommen werden.

Pressekontakt:

Schreibmedium Andrea Kleinert
Andrea Kleinert
Franz-Martin-Str. 44 51789 Lindlar
02266 - 440016
webmaster@andrea-kleinert.de
https://www.andrea-kleinert.de

Firmenportrait:

Schreibmedium Andrea Kleinert
Channeling der besonderen Art, Lebenshilfe und -beratung in fast allen Lebenslagen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.