Windschutzscheibenreparatur Neusäß - Scheibendoktor Augsburg

Veröffentlicht von: Scheibendoktor Augsburg
Veröffentlicht am: 12.05.2016 09:40
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Steinschlag - ein Riss in der Windschutzscheibe? Ärgerlich, aber kein Grund zur Panik. Es gibt ja den Scheibendoktor. Windschutzscheibenreparaturen auch vor Ort bei Ihnen zu Hause. Auch in Neusäß.

Wer kennt die Situation nicht: Ein Knall, und ein Riss in der Windschutzscheibe. Ärgerlich, aber nicht weiter schlimm, denken Sie? Eine Windschutzscheibenreparatur in der Werkstatt kostet nur unnötig Zeit? Auch Heinrich K., ein Autofahrer aus Neusäß, dachte so ....

"Hab nen ganz schönen Schrecken bekommen", erinnert sich Heinrich K. aus Neusäß, dem ein vor ihm fahrender LKW einen Steinschlag beschert hatte. "Zuerst hab" ich mich logischerweise geärgert, aber dann hab" ich mir gesagt: nicht schön, aber auch nicht weiter schlimm. Fällt ja nicht auf, der winzige Riss. Von wegen "winziger Riss"! Ich hätte die kleine Windschutzscheibenreparatur wie sie der Scheibendoktor anbietet, sofort machen lassen sollen." Der Neusäßer weiß nur zu gut, wovon er spricht. Am nächsten Tag fährt er eine Holperstrecke. Schlaglöcher. Plötzlich verbreitert sich der Riss in der Windschutzscheibe mit einem Schlag. "Niemals hätte ich gedacht, dass ein winziger Riss ein solches Gefahrenpotenzial darstellen kann. Mit einer Steinschlagreparatur war da nichts mehr drin, eine Windschutzscheibenreparatur war angesagt. Der komplette Austausch. Hat mich ne ordentliche Stange Geld gekostet. Die Windschutzscheibenreparatur wurde von der Versicherung nämlich nur zum Teil bezahlt", so der Autofahrer aus Neusäß. Allerdings hatte er noch Glück im Unglück. Er konnte er den Scheibendoktor zu sich nach Neusäß kommen lassen und hatte so wenigstens keinen großen Zeitverlust. "Die vom Scheibendoktor haben mir gesagt, dass ich die Windschutzscheibenreparatur auch bei mir zu Hause machen lassen könnte. In Neusäß. Das Angebot habe ich gerne angenommen. Hat übrigens "nen guten Job gemacht, der Monteur vom Scheibendoktor. Die hatten die Scheibe für mein Fahrzeug richtig schnell beschafft, obwohl ich nicht gerade ein Null-Acht-Fünfzehn-Modell fahre." Fazit von Heinrich K. aus Neusäß: "Die vom Scheibendoktor sind echt kompetent."

Der Scheibendoktor hält für sämtliche gängigen Automodelle Scheiben vor, Sondermodelle werden innerhalb kürzester Zeit beschafft. Außer Windschutzscheibenreparaturen bietet der Scheibendoktor noch andere professionelle Serviceleistungen an wie Scheibenversiegelung, Sonnenschutzfolien und Scheinwerferaufbereitung. Kleinere Windschutzscheibenreparaturen (Steinschlagreparaturen) erledigt der Scheibendoktor fast im Handumdrehen - aufwendige Tauscharbeiten dauern logischerweise etwas länger.

www.scheibendoktor-augsburg.de (http://www.scheibendoktor-augsburg.de)

Pressekontakt:

Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250 80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Firmenportrait:

Windschutzscheibenreparatur Neusäß - Scheibendoktor - Ihr Autoglas-Profi in Augsburg

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.