Marios Reise

Veröffentlicht von: J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Veröffentlicht am: 12.05.2016 12:32
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Inneren Frieden finden

Wozu sind wir hier? Welche Essenz liegt in der Bergpredigt?
Auf tiefsinnige und liebevolle Art und Weise regt Marios Reise dazu an, die persönliche Eigenwandlung voranzutreiben. In der Erkenntnis, dass GOTT weder geheim noch schlecht ist, liegt das Potenzial, sich auf die Wurzeln des christlichen Glaubens zu besinnen und ihn im eigenen Leben praktisch umzusetzen.
Mit sich und anderen in Frieden zu leben ist eine ständige Aufgabe, die der tiefen Selbstklärung bedarf. Mit seiner Erzählung möchte Günter Roland zeigen, dass jede(r) im Kern selbst für ein "gutes" Leben verantwortlich ist. Der Weg zu einem sol-chen Leben ist zwar nicht leicht, aber gehbar.
Im Glauben und felsenfesten Vertrauen, dass GOTT und damit auch die Menschen im Innersten gut sind, gelangt Mario zu seinem geistigen Kern (Herz), der Liebe, um sie in sich selbst zu stärken und auch andere dazu zu inspirieren, sie in allen Situationen, Gedanken und Gefühlen des Lebens zu leben.
Gedanken seien frei, sagt der Volksmund, sie sind aber nicht frei von Konsequenz! Doch sobald ein Mensch das GUTE als seine wahre Stärke und Kraft entdeckt, wird ein gewaltfreieres, liebenderes Leben im Einklang mit sich selbst, seinen Lebensausgaben und den Mitmenschen allmählich möglich. In dieser Rückbesinnung oder Wandlung und Lebensweise liegt der Schlüssel zur eigenen Erlösung.
In steter Rücksprache mit GOTT.

215 Seiten

Hardcover
978-3-95802-788-6
19,99 Euro

Paperback
978-3-95802-787-9
11,99 Euro

e-book
978-3-95802-789-3
5,99 Euro

Pressekontakt:

J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-56052257
julia.meier@j-kamphausen.de
www.tao.de

Firmenportrait:

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.