easyrusinvest.com

Veröffentlicht von: wow promotion
Veröffentlicht am: 12.05.2016 13:32
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

(NL/6249200682) Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken erhalten ein Großteil der mittelständisches Unternehmen oder Selbständigen nicht die gewünschten finanziellen Mittel zur Expansion.

Als Alternative bieten sich ausländische Investmentgesellschaften und private Geldgeber an, doch meistens scheitert dieses Vorhaben an entsprechenden Kontakten, der Sprachbarriere oder Mentalitätsproblemen.

Aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Lage in Russland ist der vermögende Mittelstand bestrebt, Geld im Ausland zu parken. Doch Russen haben die gleichen Probleme: Kaum Kontakte, Sprach- und Mentalitätsprobleme.

Im Kooperation mit unserem Partner in Moskau verwandelt EASYRUSINVEST Kreditgesuche mittelständischer Unternehmen oder von Selbständigen mit geschäftlichem Potential in ein für russischen Geldgeber attraktives Investmentangebot. EASYRUSINVEST textet und übersetzt, schafft eine Online Präsenz und sorgt für den Kontakt zu potentiellen russischen Anlegern.

Die Kapitalanlage wird verkauft durch ein Callcenter mit Sitz in Moskau, das auf Finanzprodukte spezialisiert ist, also in der gleichen Weise wie das noch in den 80er Jahren in unseren Lande üblich (und erlaubt) war.

Die Abschlußquote ist überdurchschnittlich hoch und damit eine Alternative zur klassischen Finanzierung des Mittelstandes durch den heimischen Bankkredit.

Auf dieser Web Seite bekommen interessierte Leser weitere Informationen: <a href="http://www.EASYRUSINVEST.com" title="www.EASYRUSINVEST.com">www.EASYRUSINVEST.com</a>

Pressekontakt:

wow promotion
Peter Müller
Amstar Business Center, Suite 33 23302 Punta Cana
18095521530
info@worldofwebpromotion.com
http://xtraboerse.com

Firmenportrait:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.