Mit LINDA fit für Reise und EM!

Veröffentlicht von: LINDA AG
Veröffentlicht am: 12.05.2016 16:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Große Beratungsaktion und Gewinnspiel zum Auftakt der Reise- und Fußball-Saison.

Große Beratungsaktion und Gewinnspiel zum Auftakt der Reise- und Fußball-Saison.
Köln, 12.05.2016 - Für viele Menschen ist der Sommerurlaub die schönste Zeit des Jahres. Mit der großen Beratungsaktion zum Thema "Reiseapotheke" informieren die LINDA Apotheken rund um die optimale medizinische Versorgung auf Reisen. Kunden erhalten im Aktionszeitraum vom 30.05. bis 09.07.2016 attraktive Vorteilsangebote und gratis Fußball Fan-Artikel* gegen Abgabe der aktionsgebundenen LINDA Coupons. Bei einem Online-Gewinnspiel gibt es zudem insgesamt sechs LINDA DFB-Medizinkoffer oder -Eisboxen zu gewinnen.

Im Rahmen der Aktion erhalten Kunden in den deutschlandweit rund 1.100 LINDA Apotheken eine individuelle Beratung zur professionell ausgestatteten Reiseapotheke. Denn je nach Reiseziel, Gesundheitszustand und geplanter Aktivitäten gehören unterschiedliche Produkte in den Koffer. Mit Helfern gegen typische Beschwerden wie beispielsweise Übelkeit, Verstopfung, Schmerzen und Fieber, kleine Prellungen oder Schürfwunden sind Reisende im Akut-Fall bestens versorgt. Bei der Produktempfehlung greifen die LINDA Apotheken auf ein breites Sortiment führender Hersteller zurück. Somit erhalten Kunden nicht nur eine bestmögliche Produktempfehlung, sondern auch besondere Vorteilskonditionen auf ausgewählte Produkte.

Der Sommer 2016 wird sportlich
Auch Daheimgebliebene profitieren von der Aktion: Anlässlich der Fußball-EM in Frankreich erhalten Kunden in den teilnehmenden LINDA Apotheken gegen Abgabe der aktionsgebundenen LINDA Coupons ein Bandana und eine Sonnenbrille in den Deutschlandfarben Schwarz Rot Gold gratis.*

Gewinnspiel auf linda.de und Facebook
Während des gesamten Aktionszeitraumes haben Kunden auf der LINDA Website linda.de (Rubrik: 'Quiz und Gewinnspiele') und auf der zentralen LINDA Facebook Fanpage die Gelegenheit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und einen von insgesamt sechs LINDA DFB-Medizinkoffern oder -Eisboxen zu gewinnen. Hier erhalten Interessierte zudem weitere Informationen zur LINDA Beratungsaktion "Reiseapotheke".

* Ein Bandana in Deutschlandfarben beim Kauf von Imodium akut lingual und/oder Dolormin extra und eine Sonnenbrille in Schwarz-Rot-Gold ab einem Einkaufswert von 20,00 Euro.

Pressekontakt:

LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a 50996 Köln
02236848780
presse@linda-ag.de
http://www.linda.de

Firmenportrait:

Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 60 Prozent der Be-völkerung kennt die LINDA Apotheken2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7, das höchste Vertrauen8 und das beste Kundenmarketing9. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die "LINDA Apotheken" als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus10. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke "LINDA Apotheken". Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014; 2Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; 3Testsieger "Apothe-kenkooperationen Beratung & Service" 9/2012 & 09/2014, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbrau-cherstudien mbH) und N24; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012, 2015 & 2016; 8Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung "Höchstes Kundenvertrauen" 2014 & 2015, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014 & 47/2015; 9Auszeichnung für das "Beste Kundenmarketing", Inspirato Pharma Marketing Award 2015; 10Gesamtwertung "sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund" im Test 11 Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2015 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2015.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.