Poolia als empfohlener Personaldienstleister ausgezeichnet

Veröffentlicht von: Poolia Deutschland GmbH
Veröffentlicht am: 13.05.2016 16:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Poolia Deutschland erhält das Siegel Top-Personaldienstleister 2016 des Focus Magazins für die Bereiche Professional & Specialist Search.

Das Siegel Top Personaldienstleister 2016, mit welchem die Poolia Deutschland GmbH (https://www.poolia.de) ausgezeichnet wurde, wird vom Focus Magazin (http://www.focus-magazin.de/focus-spezial) im Rahmen einer Online-Befragung vergeben, welche die besten Personaldienstleister vergleicht. Die Befragung von insgesamt 900 Personalverantwortlichen und 2000 Kandidaten wurde vom Institut Statista durchgeführt und fand im Zeitraum zwischen dem 02. November und dem 14. Dezember 2015 statt.

Den vollständigen Artikel zur Befragung sowie die Liste der ausgezeichneten Anbieter finden Sie in der Ausgabe des Magazins Focus Spezial "Gehalt und Karriere" vom Mai/Juni 2016.

An der Befragung in den Kategorien Professional Search und Zeitarbeit durften Kandidaten teilnehmen, welche vermittelt wurden, bzw. im Rahmen von Zeitarbeit bei Personaldienstleistern angestellt waren. Die befragte Gruppe der Personalverantwortlichen bestand aus Personen, welche in den vergangenen 3 Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern gesammelt hatten.

Bewertet wurden von den Personalverantwortlichen unter anderem die Kandidatenqualität, die Servicequalität sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Bei den Kandidaten gingen als Bewertungsparameter unter anderem die Qualität der Stellenangebote, die Kommunikation und die Servicequalität in die Studie ein.

Pressekontakt:

Poolia Deutschland GmbH
Melanie Arlt
Graf-Adolf-Straße 70 40210 Düsseldorf
+4921193656421
melanie.arlt@poolia.de
http://www.poolia.de

Firmenportrait:

Die Poolia Deutschland GmbH (https://www.poolia.de) zählt zu den führenden Personaldienstleistern in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist Poolia spezialisiert auf die Berufsfelder Finanz- und Rechnungswesen, Büro und Verwaltung, Vertrieb und Marketing, Personalwesen, Banken und Versicherungen sowie IT (Hamburg).

Die Vermittlung von Stellen und Personal erfolgt im Rahmen der Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) oder Vermittlung aus Überlassung.

Deutschlandweit ist Poolia mit insgesamt sieben Niederlassungen in Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Mannheim und München vertreten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.