Krankenkassen-Service soll noch besser werden

Veröffentlicht von: AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen
Veröffentlicht am: 18.05.2016 17:08
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - AOK sucht kreative Ideen!

Deutschlandweit ruft die AOK derzeit kreative Köpfe auf, neue Ideen für einen verbesserten Service einzureichen. Unter dem Stichwort #ideensprechstunde werden nicht nur Experten, sondern auch kreative Anwender gesucht, die Lust haben, an einem Ideenwettbewerb teilzunehmen. Dabei geht es um Vorschläge, wie die Services der AOK ausgebaut und noch weiter verbessert werden können. Aber auch ganz neue Ansätze sind gefragt. Ziel ist es, Bedürfnisse des Verbrauchers kennenzulernen und seine Ideen umzusetzen.

Aber nicht nur mit eigenen Ideen kann man sich aktiv an der Community beteiligen:
Jeder Teilnehmer kann die Vorschläge anderer weiterentwickeln. Nach fünf Wochen Ideenfindung startet dann Mitte Juni die Bewertungsphase, in der alle Vorschläge von der Community selbst bewertet werden. Anschließend wählt eine Jury aus den 30 besten Ideen die drei aussichtsreichsten Serviceangebote aus. Die Gewinner erhalten hochwertige Sachprämien im Wert von bis zu 1.000 Euro.

Noch bis zum 14. Juni 2016 können Interessierte ihre Ideen in der Community (http://ideensprechstunde.phantominds.com/)einreichen.

Pressekontakt:

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen
Riyad Salhi
Basler Str. 2 61352 Bad Homburg
06172 / 272 - 143
Riyad.Salhi@he.aok.de
https://www.aok.de/hessen/

Firmenportrait:

Krankenkasse

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.