30 Jahre mit dem Hütchenspiel abgesahnt!

Veröffentlicht von: DER GROSSE BAGATELLO
Veröffentlicht am: 19.05.2016 13:56
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Erfolgsstory BAGATELLO

Karrierestart
Als der wohl unterhaltsamste Show-Hütchenspieler (http://www.huetchenspieler-nr-1.de) Deutschlands feiert DER GROSSE BAGATELLO sein 30 jähriges Berufs-Jubiläum! Was als Gitarrist in einer Leihentheatergruppe begann, gipfelt in frischer Zauberkunst über viele Jahre.
"Die Liebe zum Hütchenspiel entstand, als ich 1986 nichtsahnend auf der Straße 100,- DM verloren hatte", gesteht Burkhard Schmidt, alias DER GROSSE BAGATELLO, schmunzelnd. Der Schmerz über das verlorene Geld war riesig, doch folgte dem Schock schnell die Faszination! "Seit dem Tag habe ich mir alles angeeignet, was es über das Hütchenspiel zu lernen gab", erzählt der Künstler aus Köln und begeistert heute tausende von Zuschauern mit seiner mittlerweile berühmten Version des legendären Falschspiels.

Kein Geld im Spiel
Der Profi-Hütchenspieler: "Mein Erfolgsgeheimnis ist einfach: Unterhaltungswert ist alles, was zählt! Es ist mir ein Bedürfnis, meine Zuschauer zu begeistern und innerhalb kurzer Zeit maximal zu unterhalten. Und das wird belohnt. Das weiß mein Publikum zu schätzen." Auf der Internetseite " Hütchenspieler Sensation (http://www.huetchenspieler-nr-1.de)" fasst der gebürtige Dortmunder sein Wissen zusammen und zeigt auf, welchen Wert das Show Hütchenspiel für Veranstaltungen hat. "Und ganz nebenbei", erklärt der Messezauberer, "hat mein Hütchenspiel einen wunderbaren, präventiven Effekt: Zuschauer, die mir zugeschaut haben, haben mit einem Lachen im Gesicht verstanden: Finger weg vom Betrugsspiel auf der Straße!"

Nutzen für Events
Namhafte Firmen buchen BAGATELLO´s Hütchenspiel Sensation um ihre Gäste und Kunden unterhalten zu lassen. So findet man den Zauberkünstler auf den internationalen Messen genauso, wie auf VIP Veranstaltungen und Produktpräsentationen. Auf Sommerfesten, Betriebsfeiern, Hochzeiten und Neueröffnungen ist er Unterhaltungsprofi. "Es würde mich freuen, wenn ich auch Ihr Event mit meinem Profi-Hütchenspiel bereichern dürfte!", verkündet DER GROSSE BAGATELLO.
Infos bekommen Sie unter: BAGATELLO (http://www.bagatello.de)

Pressekontakt:

DER GROSSE BAGATELLO
Burkhard Schmidt
Zoppenbroicher Str. 1 50735 Köln
0221 977 21 11
anfrage@bagatello.de
http://www.bagatello.de

Firmenportrait:

DER GROSSE BAGATELLO gehört zu den unterhaltsamsten Show Hütchenspielern Deutschlands. Seine Version des legendären Falschspiels ist berühmt für den hohen Unterhaltungswert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.