Vocalcom gewinnt CRM Excellence Award 2016

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 20.05.2016 09:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Vocalcom Cloud-Kontaktcenter- und interaktive Wirtschaftsplattform für die Unterstützung von Kunden bei der Verbesserung ihrer Kundenerfahrung ausgezeichnet

(Mynewsdesk) PARIS, FRANCE--(Marketwired - 19. Mai 2016) - Vocalcom, ein führender globaler Anbieter von cloud-basierter Vertriebs- und Service-Software für Kundenkontaktcenter, kündigte heute an, dass TMC, ein global tätiges Medienunternehmen, Vocalcom als Gewinner des von der Zeitschrift CUSTOMER präsentierten CRM Excellence Award 2016 vorgestellt hat.

Früher war es so, dass Unternehmen Unmengen von Geld in Kundenservice-Leitungen investierten, die von ganzen Abteilungen besetzt waren, deren Mitarbeiter nur voller Spannung darauf warteten, Kundenanrufe entgegenzunehmen. Nun gut, die Dinge haben sich geändert. Da unsere Welt zunehmend digitalisiert und globalisiert wird, ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, sowohl neue als auch bestehende Kunden bei jeder möglichen Gelegenheit bei Laune zu halten. Der Bedarf an Kundendienst-Mitarbeitern besteht zwar noch immer, die Notwendigkeit, dass jede Interaktion mit Kunden über das Telefon oder per E-Mail erfolgt, ist allerdings obsolet geworden. Interaktive SMS, Mitteilungen innerhalb einer App, Facebook-Messenger, WhatsApp und Telegram sind Chat-Kanäle, über die Ihre Kunden Sie in Echtzeit oder asynchron in einem einzigen Thread kontaktieren können. Kunden lieben diese Kanäle, weil sie dadurch rasch und einfach Hilfe erhalten, ohne dass sie bei störender Musik in der Warteschleife hängen zudem sind diese Kanäle nicht nur auf Textmitteilungen beschränkt. Man kann Fotos, Videos, Links und sogar Geodaten übermitteln, um seine Kunden bestmöglich zu bedienen.

In diesen letzten zwei Jahren hat sich unser Produkt von einer Kontaktcenter-Software mit mehreren Kanälen zu einer interaktiven Wirtschaftsplattform entwickelt. Wir haben einfache, aber dennoch leistungsstarke Updates wie die branchenerste intelligente Wiederwahl-Lösung bereitgestellt sowie innovative Sprünge nach vorne gemacht, z. B. durch die schnelle personalisierte Videobotschaft und das interaktive Messaging. Die Plattform bietet bei jeder Interaktion einen datenstarken Kontext, und Mitarbeiter verfügen über die besten Ressourcen, um auf jeden Kundenkontakt reagieren zu können (Kontakt mittels Bildschirm-Popup, Sprachmitteilungen, Kontaktverlauf aus mehreren Kanälen, Standort, Kundenfeedback und Meinungen) alles über eine einzige Schnittstelle, unabhängig von ihrem CRM.

Interaktive Erfahrungen bedeuten einen grundlegenden Wandel, der die Art der Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden schneller und einfacher macht und einen besseren Kundenservice ermöglicht", so Anthony Dinis, CEO von Vocalcom. Vocalcom überflügelt den schnell wachsenden Cloud-Kundenkontaktmarkt, und mit unserer Spitzentechnologie, unserem unermüdlichem Engagement für Innovation, unserer Marktposition und Dynamik, gekoppelt mit einem Marktpotenzial in Höhe von mehreren Milliarden Dollar, freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer Wachstumsstrategie. Dieser Preis ist eine weitere Bestätigung dafür, dass unsere Cloud-Lösungen wirklich die besten der Branche sind, und wir fühlen uns geehrt, hierfür formell anerkannt worden zu sein."

Der 17. jährlich vergebene CRM Excellence Award ehrt Vocalcom für seine Tätigkeit als echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten", erklärte Rich Tehrani, CEO und Chefredakteur des Konzerns. Vocalcom hat den Herausgebern der Zeitschrift CUSTOMER bewiesen, dass seine Cloud-Technologie die Abläufe in den Unternehmen seiner Kunden durch Rationalisierung und Vereinfachung des Informationsflusses verbessert hat", fügte Tehrani hinzu.

Der CRM Excellence Award basiert auf harten Fakten und wird aufgrund von Tatsachen und Statistiken vergeben, welche beweisen, dass das Produkt des Gewinners zu Verbesserungen im Unternehmen eines Kunden geführt hat. Die Auswahl der Gewinner erfolgte auf der Basis, inwiefern ihr Produkt oder Service die Kundenbeziehung verlängern und verbessern konnte, um allumfassend zu werden und sich auf das gesamte Unternehmen und die gesamte Lebensdauer des Kunden erstreckt.

Die Gewinner des CRM Excellence Award 2016 werden in der Juni-Ausgabe 2016 der Zeitschrift CUSTOMER aufgeführt.

Weitere Informationen

- Erfahren Sie mehr über verfügbare Cloud-Kontaktcenter-Lösungen von Vocalcom

- Folgen Sie @Vocalcom auf Twitter

- Werden Sie auf Facebook Fan von Vocalcom

Über Vocalcom

Vocalcom erfindet die Art der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden komplett neu und ermöglicht es Unternehmen, ihr Vertriebs- und Marketing-Team effektiver einzusetzen und die Art und Weise ihrer Beschäftigung und Interaktion mit ihren Kunden zu transformieren, was wiederum zu einer persönlicheren und wertvolleren Kommunikation und Kundenservice-Erfahrung führt. Vocalcom garantiert durch eine echte Cloud-Umgebung und bewiesene Verfügbarkeit umfassende Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.

Über CUSTOMER

Die Zeitschrift CUSTOMER (früher Customer Interaction Solutions) dient seit 1982 als Sprachrohr der Call-/Kontaktcenter-, CRM- und Teleservice-Branche. CUSTOMER hat dazu beitragen, dass die Branche keimen, wachsen, gedeihen und blühen kann, und ist jenes Druckmedium, das führend dazu beiträgt, dass diese Branchen sich so positiv auf die Belebung der Weltwirtschaft ausgewirkt haben. Mittels einer Kombination aus außergewöhnlichen und bahnbrechend originellen Leitartikeln, Expertenstimmen aus der Branche, detaillierten Labortests und der lobenden Erwähnung innovativer Führungskräfte in Management und Technologie durch unsere höchst geschätzten Awards ist die Zeitschrift CUSTOMER auch weiterhin bemüht, jene Publikation zu sein, die die Qualitätslatte für die Branche hoch hält.

Myriam GhedasVP ProduktmanagementTel.: +33 1 55 37 30 50E-Mail: m.ghedas@vocalcom.com

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.