Büroschnäppchen informiert über die optimale Einrichtung von Schulungsräumen und bietet passgenaue Aktionspakete

Veröffentlicht von: Büroschnäppchen GmbH
Veröffentlicht am: 20.05.2016 11:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Der Spezialanbieter von qualitativen und günstigen Möbeln und Stühlen informiert in einem aktuellen Beitrag über Kriterien für eine effektive Schulungseinrichtung und gibt Tipps für die optimale Ausstattung.

Linden, 20.05.2016. Büroschnäppchen gilt als günstiger Anbieter von neuen Büromöbeln, wie Tischen und Stühlen sowie funktionalen Stahlmöbeln. Darüber hinaus überzeugt der Webshop jedoch auch mit informativen Beiträgen rund um unterschiedlichste Themen, wie etwa die Höhenverstellbarkeit von Tischen. Aktuell beschäftigt sich Büroschnäppchen mit dem Thema Schulungseinrichtungen. Anlass dafür ist der zunehmende Bedarf an Schulungen in Deutschland. Dies gründet nicht nur an dem steigenden Interesse für berufliche Fort- und Weiterbildungen, sondern auch an der gegenwärtigen Flüchtlingspolitik. Aufgrund des wachsenden Bedarfs an Schulungsmaßnahmen, wie Deutschkursen, stellt sich auch immer häufiger die Frage nach den Kriterien für die Einrichtung. Der neue Beitrag erklärt ausführlich, auf was hinsichtlich der Raumauswahl und des Mobiliars zu achten ist. Die Richtlinien für Schulungsräume und dessen Einrichtung unterliegen, genau wie sonstige Arbeitsstätten, beispielsweise das Büro, der Arbeitsstättenverordnung. Dort werden diverse Parameter geregelt, so etwa, dass Stühle ergonomisch und standsicher zu sein haben und Tische stabil sein müssen. Dazu gibt es im Beitrag Ratschläge zur Raumökonomie und wie man durch eine sinnvolle Anordnung der Tische möglichst viel aus der gegebenen Raumfläche herausholen kann. Ergänzend zu dem ausführlichen Text-Beitrag bietet Büroschnäppchen zwei Aktionspakete für die professionelle Einrichtung von Schulungsräumen. Diese bestehen aus je einer Arbeitsfläche und einer unterschiedlichen Anzahl von Sitzgelegenheiten. Die Tische sind jeweils lichtgrau und in den Abmessungen 160 x 80 cm. Die Besucherstühle sind schwarz und werden je nach Set 2 x oder 4 x dazu bereitgestellt. Die 3- oder 5-teiligen-Aktionspakete sind ab sofort im Shop bestellbar. Der Büroschnäppchen-Webshop richtet sich auch bei diesem Angebot wie gehabt exklusiv an B2B-Kunden, Bildungsträger, Behörden, Institutionen und Schulen. Den Beitrag lesen sowie sich die Aktionspakete ordern kann man über den folgenden Link: https://www.bueroschnaeppchen.de/Schulungseinrichtungen-Bueroschnaeppchen-informiert-zu-diesem-aktuellen-Thema (https://www.bueroschnaeppchen.de/Schulungseinrichtungen-Bueroschnaeppchen-informiert-zu-diesem-aktuellen-Thema)

Bildquelle: Hintergrund: @Max Krasnov, fotolia / eigene Bilder

Pressekontakt:

Büroschnäppchen GmbH
Sebastian Köhler
Rudolf-Diesel-Strasse 7 35440 Linden
06403-9681220
info@bueroschnaeppchen.de
https://www.bueroschnaeppchen.de

Firmenportrait:

Die Büroschnäppchen GmbH bietet einen Onlineshop, der speziell auf den gewerblichen Bedarf ausgerichtet ist. Das Angebot an günstigen Büromöbeln, Stahlmöbeln, Sitzmöbeln und Zubehör-Artikeln kann exklusiv von B2B-Interessenten online direkt bestellt werden. Kurze Lieferzeiten, Staffelpreise und kostenfreie Lieferung in Deutschland sind nur einpaar der eindeutigen Beschaffungsvorteile über Büroschnäppchen. Auch der persönliche Kontakt über erfahrene Fachberater zeichnet den Servicegedanken des Unternehmens aus.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.