Vorstellung der Veredelungs-Funktion von Naruto Online

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 20.05.2016 12:15
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - In Naruto Online kann der Spieler durch Verstärken und Hochstufen, sowie durch das Einsetzen von Magatama, die Attribute der eigenen Ausrüstung erhöhen und so die Kampfkraft stark verbessern. Doch was tun, wenn das noch immer nicht ausreicht?

Wenn du die Attribute der Ausrüstung noch einen Schritt weiter entwickeln willst, hast du mit der Veredelungs-Funktion von Naruto Online die Möglichkeit dazu! Die Veredelungs-Funktion bringt fünf verschiedene Spezial-Attribute für die Ausrüstung: Angriffstempo, Kritischer Treffer, Kritischer Schaden, Combo und Kontrolle. So kann die Ausrüstung nach erfolgter Veredelung noch stärker werden!

Doch nicht jede Veredelung ist auch erfolgreich. Es gibt dabei eine bestimmte Erfolgsrate. Bei jeder Veredelung wird aber der Segenswert erhöht und je höher der Segenswert ist, desto größer die Erfolgschance beim nächsten Mal.

Um die Veredelung durchzuführen, werden Ausrüstungs-Veredelungszeichen benötigt. Diese kannst du beim Qualifikationskampf-Händler eintauschen oder direkt beim Händler kaufen.

Pressekontakt:

nancytaylor834@yahoo.com
Taylor Nancy
http://naruto.oasgames.com/de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.