EMOTIONAL SELLING Die erfolgreichste Verkaufstechnik unserer Zeit

Veröffentlicht von: www.arseneheck.com
Veröffentlicht am: 23.05.2016 09:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - So verkaufen Profis

EMOTIONAL SELLING,
ist vielen, die irgendwo, irgendwie, irgendetwas mit VERKAUF zu tun haben, ein Begriff. Allerorten spricht man über das Thema Emotionen im Verkauf. Um was es sich aber im Detail handelt, wissen nur die wenigsten.

ARSENE HECK, alias OLIVER HECKAR, hat sich dieser Verkaufstechnik verschrieben. Er ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Verkauf tätig. Als Buchautor, es sind bereits mehrere Ratgeber aus seiner Feder über die besagte Verkaufsmethode bei Amazon erschienen, hat er sich einen Namen gemacht. Des weiteren vermittelt er mittels Webinare bei "edudip" Deutschland, technisches Wissen, für alle die daran interessiert sind, in ihrem Beruf als Verkäufer erfolgreicher zu werden, als dies bisher der Fall war.

Mehrere wissenschaftliche Studien haben erwiesen, dass in der heutigen Zeit nicht mehr "das" Produkt oder "die" Dienstleistung während eines Verkaufsgespräches im Mittelpunkt steht, sondern der Kunde selbst. Will man im Verkauf erfolgreich sein, muss man dem Kunden das Gefühl vermitteln, mit ihm gemeinsam das für ihn genau richtige Produkt, oder die genau richtige Dienstleistung auszuwählen. Ergebnis: ein zufriedener Kunde, der auch gerne mal wiederkommt.

Um diese Verkaufstechnik optimal anwenden zu können, bedarf es das Erlernen verschiedener Techniken: Storytelling, Schlagfertigkeit, Körpersprache, aktives Zuhören, Empathie und noch einiges mehr.
Über den Weg des Buchautors, aber auch mittels seiner Webinare versucht Arsene Heck sein Wissen in Sachen EMOTIONAL SELLING weiterzugeben.

Ob Unternehmensleiter, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Selbstständiger, Verkäufer, kurz jeder der etwas mit "Verkauf" zu tun hat, und an der Verkaufstechnik "Emotional Selling" interessiert ist, sollte sich bei ARSENE HECK alias OLIVER HECKAR melden. Er steht gerne für weitere Informationen zum Thema zur Verfügung.
E-Mail Adresse: coolpix4@hotmail.de

Pressekontakt:

www.arseneheck.com
ARSENE HECK
RUE DES BLEUETS 16 4955 BASCHARAGE
00352621169931
coolpix4@hotmail.de
http://www.arseneheck.com

Firmenportrait:

Buchautor (alias Oliver Heckar)
Mehrere Bücher zum Thema EMOTIONAL SELLING erhältlich bei Amazon.de

Webinar- Coach und Trainer in Sachen EMOTIONAL SELLING, der erfolgreichsten Verkaufstechnik unserer Zeit.
Webinaranbieter: "edudip Deutschland"

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.