Cosmic Couture: Seidentücher aus NASA Satelliten Fotos

Veröffentlicht von: ROSBERG
Veröffentlicht am: 23.05.2016 09:56
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

Wer immer schon vom Universum fasziniert war, kann sich jetzt elegant damit umhüllen: Die neue Kollektion von ROSBERG bringt Seidentücher mit atemberaubenden Fotos der NASA. Viele der Fotos wurden auch vom Hubble Weltraumteleskop aufgenommen. High-Resolution Digitaldruck der wissenschaftlichen NASA Fotos wurde mit der jahrhundertealten Tradition der Seidenfertigung in Como, Italien vereint. Die Tücher zeigen unter anderem Galaxien, die tausende Lichtjahre entfernt sind, ein "First Earth Selfie" oder "New York by Night", von der Internationalen Raumstation aufgenommen.

In Österreich exklusiv bei ROSBERG erhältlich. www.rosberg-store.com

Pressekontakt:

ROSBERG
Elena Rosberg
Prinz Eugenstrasse 70 1040 Wien
436766172422
office@elenarosberg.com
www.rosberg-store.com

Firmenportrait:

ROSBERG produziert Seidenschals und beliefert Museen auf der ganzen Welt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.